Zum Inhalt springen
IGNORED

Freiluftsstand gesucht


mühli

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleineres grösseres Problem. Die Tage werden länger und die Sonne im Sommer scheint wenn sie scheint so schön. Ich suche in der Schweiz einen "Outdoor" Freiluftschiessstand wo ich einfach mal "Just for Fun" natürlich gegen ein Entgeld bzw. Benützungsgebühr an einem Morgen oder Nachmittag meinen Carbine M1 ausprobieren kann. Der Freiluftstand sollte Distanzen ab 50 Meter wünschenswert auch 100 Meter evt. sogar 150-200 bis auf 300 Meter anbieten können. Ich habe gegoogelt aber nichts entsprechendes gefunden. Gibt es sowas überhaupt in der Schweiz und wenn ja auch offen für Otto-Normalzivilsten!!! :confused:

Wenn möglich Region Zürich und Umgebung, wäre aber auch nicht tragisch wenn ich dafür als Beispiel in den Kanton Bern oder weiter fahren müsste. Wenn ja muss ich etwas spezielles mitbringen? Spontan fällt mir da eine Kopie meiner Haftplichtversicherung ein usw. Der Brünnig Indoor wäre die einzige Alternative den ich sonst noch kenne aber das ist ein Indoorstand und an einem schönen Sommertag würde ich gerne mal Outdoor schiessen. Für die deutschen User kaum zu glauben aber sowas was ich suche ist echt schwer zu finden bei mir. :ninja: Ich wäre froh, wenn ich von den CH-Usern hier in WO ein paar Tipps bekäme wo es eine solche Anlage die ich suche in unserem schönen "Ländle" gibt. Ich bedanke mich jetzt schon vorab für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.