Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinerweiterungen von Lightning Strike

Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Weiss irgendwer, ob DIE jemand in CH, D oder A vertreibt?

mfg Matthias

Hallo Matthias

Zu denen kann ich Dir leider nichts sagen - aber DIE kannst Du ganz einfach direkt in USA ordern - sowohl die Abwicklung als auch das Teil selbst ist SUPER! :D +3 bei .40S&W!

DVC!

Sascha

Hallo zusammen,

Weiss irgendwer, ob DIE jemand in CH, D oder A vertreibt?

mfg Matthias

Ja: Schranz (IGB) in Wien oder ein Spezl von ihm der die auch baut, hatten wir hier glaube ich auch schon durch.

Danke für eure Hilfe!

@Sascha:

Die Dinger kannte ich noch nicht. Ich habe Mal 2 Stück von denen bestellt .... und 1 Stück von den +6 für die Open. Mal sehen, preislich wären sie sicher interessant.

@Patrick ... upss ... Patrik

Den ruf ich näxte Woche Mal an. Ob wir uns an der SM sehen ist noch ungewiss, ich hatte letzten Sonntag sowas wie Hexenschuss .... morgen sagt mir der Onkel Doktor ob ich darf oder nicht.

@VP702

Die kenn ich, ich habe sogar einen vor mir liegen, allerdings von der alten Serie. Sind eigentlich sehr gut, bloss die Bonsai-Madenschrauben zur Sicherung gefallen mir nicht so .... und da auch bei einer Glock die Magazine je nach Schiessplatz Mal gereinigt werden müssen, ist das verlieren dieser Dinger vorprogrammiert.

@hp-38

A: Laut Hersteller sollte die Waffen mitsamt diesen dinger ins Kistchen gehen .... ich werde es Dich wissen lasse, wenn ich sie habe.

B: Das wäre dann 18 Patronen in .40S&W

mfg Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.