Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche geeignete KW in 9mm

Feger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! :hi:

…suche eine Pistole in 9mm die für statische Disziplinen wie auch für`s IPSC geeignet ist. Habe einem Blick auf eine P226 X-Five Allround geworfen und frage Euch ob es weitere Alternativen gibt die Ihr mir empfehlen könnt…es können auch gern günstigere Varianten sein. Mein Voreintrag lässt mir noch ein paar Monate Zeit, die ich für möglichst viele Info`s nützen möchte.

Dankeschön im Voraus…….Feger

Geschrieben

...versuch auf jeden Fall mal eine Glock 17. Günstig, robust, präzise.

:)

… habe leider kein glückliches Händchen mit der Glock…ich vermute sie ist für mich als Anfänger zu leicht, der Abzugsweg zu lang, was für mich zur Folge hat das ich sie beim Abzug verziehe… :confused:

Feger

Geschrieben

Was für eine Klasse möchtest du denn beim IPSC schießen?

Ich habe mir seinerzeit für die statischen BDMP-Disziplinen eine SIG-Sauer P 228 gekauft, mit der ich dann später beim IPSC Production gelandet bin. Mit dem Eisen bin ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) immer ganz gut gefahren...

Gast Norbert07
Geschrieben

Hi

CZ 75 Sport II ist für IPSC sehr gut geeignet, und nicht zu Teuer........

Gruß Norbert

Geschrieben

Was für eine Klasse möchtest du denn beim IPSC schießen?

Ich habe mir seinerzeit für die statischen BDMP-Disziplinen eine SIG-Sauer P 228 gekauft, mit der ich dann später beim IPSC Production gelandet bin. Mit dem Eisen bin ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) immer ganz gut gefahren...

Hallo Trooper!

...habe an Production gedacht, sonst haste ja von der Bewertung her nicht viel Chancen...oder?

Feger

Hi

CZ 75 Sport II ist für IPSC sehr gut geeignet, und nicht zu Teuer........

Gruß Norbert

Hallo Norbert

...habe sie auf der "Production Division List" nicht finden können, oder hab` ich da was übersehen?

Feger

Gast Norbert07
Geschrieben

Hallo Norbert