Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich wollt einfach mal so "Danke" sagen


Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte euch einfach mal so "Danke" sagen. Warum? Nun weil mir schon sehr viel Hilfsbereitschaft und Fürsorge von WO Mitgliedern entgegengekommen ist und ich der Meinung bin, daß dies mehr ist, als das was zur Zeit in der Gesellschaft Durchschnitt ist.

In meiner bisherigen Zeit als WO-ler (ich lasse jetzt mal die Namen der Hilfsbereiten weg):

  • hat man mich telefonisch zu Zielfernrohren beraten
  • hat man mir für wenig Geld einen Pistonschlüssel und Pistons für einen Ruger geschickt
  • hat man mir kostenlos extra ein paar Bleigeschosse gemacht und geschickt und wollte noch nicht einmal Geld für das Porto haben
  • hat man fix den Moderator auf einen etwas unbedachten Artikel aufmerksam gemacht (nein der Artikel war nix Böses und auch keine Beleidigung, aber das Deutsche Recht bietet ja so einige Fallstricke).
  • der Mod hat den Artikel fix gelöscht und mir auch die Gründe Erläutert (ebenfalls ein Lob)
  • hat man mich telefonisch zum Thema Notstand und Notwehr beraten
  • hat man klasse WO-Klammotten aufgelegt
  • ........ und und und ..........

Und natürlich all die Diskussionsbeiträge aus denen ich immer viel lerne.

Drum an Euch alle einfach mal nur so:

Herzlichen Dank :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.