Zum Inhalt springen
IGNORED

Einteilige Montage für Walther ZF


Gast Lowdiver

Empfohlene Beiträge

Gast Lowdiver

Hallo! hat von euch jemand ne Ahnung wo ich eine einteilige Montage für ein Walther 4-12 X50 CI ZF herbekomme? Durchmesser 30 mm. sollte mindestens 28mm Hoch sein. Ich hab schon überall geguckt, finde aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lowdiver

Hallo!

@ Oli: ich brauch eine Montage für ne 11 mm Schiene nicht für eine Weaverschiene...aber trotzdem Danke

@ Verbrenner1953: Die Montage habe ich auch schon gesehn nur die High-Version ist noch zu tief (17mm laut Angabe Skadi) Meine Original Montage von Walther hat ne Höhe von 24 oder 25mm. Das ZF hat einen Durchmesser von 63mm ,vorne, an der Dicksten Stelle. Und da ist auch die Parallaxenverstellung. Deswegen sollte die Montage nicht zu knapp sein.

Es ist leichter den Präsidenten ans Telefon zu bekommen als ne Passende (Einteilige)Montage zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi!

Habe selbst ein HW77 mit 24 Joule inkl. einem Bushnell Elite 3200 Glas!

Montiert habe ich das mit einer zweiteiligen Warne Montage (erhältlich bei www.riflescope.de ) ohne Stopper und sonstiges Zubehör und muss jetzt nach ca. 3000 Schuss zugeben das immer noch alles bombenfest sitzt!

MFG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi!

Habe selbst ein HW77 mit 24 Joule inkl. einem Bushnell Elite 3200 Glas!

Montiert habe ich das mit einer zweiteiligen Warne Montage (erhältlich bei www.riflescope.de ) ohne Stopper und sonstiges Zubehör und muss jetzt nach ca. 3000 Schuss zugeben das immer noch alles bombenfest sitzt!

MFG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.