Zum Inhalt springen
IGNORED

P226 Sport II SL ohne Schiene


Fun

Empfohlene Beiträge

Ist bei der Bezeichnung in der Production Class Liste " P226 Sport II SL ohne Schiene" diese Waffe gemeint?

-> http://www.topguns.ch/pistolen/sig/p226.htm

Modell P 226 Sport II SL

15+1 Schuss

Kaliber 9mm Para

Griffstück und Verschluss aus Stainless Steel,

Nill Holzgriffschalen, Flache LPA-Sportvisierung

NATÜRLICH OHNE ->Abzug getunt auf 1,6 kp, SA Abzuggewicht,

Innenliegender Triggerstop

Diese Ganzstahlsportpistole mit Zusatzgewicht erfüllt in vieler Hinsicht die Wünsche des Sport- schützen. Sie besticht durch ihre gute Balance, Zuverlässigkeit und hervorragende Schussleistung

Die Bedienungsfreundlichkeit wird durch speziell für den Sportschützen geformte Bedienungshebel ermöglicht. Das Zusatzgewicht ist am Griffstück befestigt und hat keinen Einfluss auf die Funktion der Waffe.

Durchmesser des Laufes 15 mm

Visierlänge: 195mm

Lauflänge 139mm

Leergewicht ohne Gewicht: 1140 Gramm

Leergewicht mit Gewicht: 1469 Gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufgewicht ist an einer Schiene befestigt, also ist die Waffe MIT Schiene. :)

Danke. Jetzt ist es klar :confused: , schade.

Gibts die eigentlich auch OHNE Schiene??

Die Leute vom SIG Team schießen ja mit der, nur kann ich auf der SIG HP keine finden. <_<

Ups Klausi war schneller.... Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fun: Die zugelassene Waffe ist die auf Deiner Seite direkt oberhalb davon abgebildete Ganzstahl-Stainlesswaffe für 2110,- CHF. Zugelassen ist sie aber nur so wie abgebildet, nämlich mit 112 mm Lauf. Wobei die Dienstwaffen mit fester Visierung, die noch da drüber abgebildet sind, natürlich auch zugelassen sind. Der auf 1,6 Kp werksgetunte SA-Abzug ist übrigens für Production kein Hindernis.

Gruß mit DVC, Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jetzt ist es klar :confused: , schade.

Gibts die eigentlich auch OHNE Schiene??

Die Leute vom SIG Team schießen ja mit der, nur kann ich auf der SIG HP keine finden. <_<

Hi Fun,

was Du suchst auch mal in Bildern ...

http://www.sauer-waffen.de/index.php?id=106〈=de

... hilft dir vielleicht bei Deiner Suche in Wien!

(Ich kann Sie Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen!! Vielleicht mit Champions Package :gutidee: ??

Nein, ich kriege immer noch keine Provision :traurig_16: !!)

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich kann Sie Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen!! Vielleicht mit Champions Package :gutidee: ??

Nein, ich kriege immer noch keine Provision :traurig_16: !!)

DVC

Michael

Schade, Provision istimmer was feines :s75:

Wenn ich die Xpress mit der x-Five Allround vergleiche

-> http://www.sauer-waffen.de/index.php?id=492〈=de

ist dies schwerer und hat eine längere Visierlinie. Features (OEM Triggertuning, Triggerstop etc) habe ich leider nicht gefunden. Dass hat die Xpress schon Serienmäßig.

Sind sicher beide sehr gut... :wub:

LG Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.