Jump to content
IGNORED

Novo


Kid Antrim

Recommended Posts

Hallöchen !

Ich hätte vielleicht dazusagen sollen, daß es sich um eine Schußwaffe handelt. Antik nenne ich Baujahr 1905, ich denke das ist alt genug für Antik, oder ?

Ich denke ich probiere es mal mit "Waffensammeln" laut 357. Besten Dank für alle Antworten.

Kid

Link to comment
Share on other sites

Antik nenne ich Baujahr 1905, ich denke das ist alt genug für Antik, oder ?

Naja, meinenSchwedenmauser (Bj 1900) würde ich nicht als "antik" bezeichnen. Er wäre tödlich beleidigt.

An sich ist das alles schon "modernes Zeugs", was mit Einheitspatronen schießt.

Unter "antik" im engeren Sinne versteht man Gegenstände aus der Antike. Die ging bis ca. 600 n.Chr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.