Jump to content
IGNORED

Warum g x 0.1 bei DSB MIP ?


markus357mag

Recommended Posts

Moin !

Kann mir jemand sagen warum beim DSB Mip die Gramm x 0.1 genommen werden ?

Man hätte doch auch g x m/s nehmen können. Wurde gestern danach gefragt und wusste keine Antwort darauf !

Wären bei 8g und 330m/s halt 2640 und nicht 264 wie bei der normalen Rechnung !

Hätte es ja auch auf 2500, 3000,... usw. festlegen können oder ?

MfG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hätte es ja auch auf 2500, 3000,... usw. festlegen können oder ?

ja schon, aber wäre das nicht zu einfach für uns Bürokratie liebenden Deutschen, ich bin ja svchon froh das es nur x0,1 ist und nicht geteilt durch 0,46728 das wäre dann ~ 5350 und 6420, oder......

gruß emmi

(den wahren Grund kenne nur ich....) :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.