Zum Inhalt springen
IGNORED

Easter Special


Glockmeister

Empfohlene Beiträge

Moin,

jau, da muß ich dem Meister der Glocke uneingeschränkt zustimmen. :icon14:

Schnell war's, anspruchsvoll und überraschend auch, wie leider der eine und andere feststellen mußte.

Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht! :00000733:

Freu mich auf die nächsten Matches im Sommer! :gutidee:

Nochmals ein herzliches "Danke-schön" an Werner, die RO's und Helfer, die Gaststätten-Crew, die nette Dame im Stats-Büro ;) und an die Mit-Schützen, die den Sonntag zu einem kurzweiligen Erlebnis gemacht haben.

Bis denne und DVC natürlich, :bb1:

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war doch ein Genuss!! :D

Warum haben die Jungs nur immer Doubletten auf die drei Scheiben gemacht? :rotfl2::wub: Man brauchte doch nur einen abgeben pro Scheibe!!!! :s75:

War richtig schnuckelig das Match. Waren eigentlich außer den 72 Senioren noch sonstige Schützen da? :rotfl2:

Nee, Werner, bis auf W.P., Adrie und seine beiden Freunde haben alle Senioren vom LV4 mitgeschossen.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was is los mit dem "rest"?

wo is der nachwuchs :confused: wenn man ihn braucht.

ne, mal ernsthaft. waren tatsächlich viele seniors da, aber auch ein paar "jungschützen" :D

wir werden demnächst öfter mal auftauchen - und sobald die ersten aus der production rauswachsen und sich ne open pistole zulegen is eh land unter :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2:

Ja, ja , der Werner P.

So ist er, voller Überraschungen. :D Die Endergebnisse in der NRW League, die bekommt ihr erst ganz am Schluß zu sehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder schon im voraus weiß, wer im Schlußspurt gewonnen hat? :confused: So` n bisken Rätselraten is doch schön. So kann man doch unbekümmert jeden Parcour angehen. :bud: Wat bedeutet dat schon, wenn` se im ersten Match ein paar Punkte liegen lassen hast? Da fähr`ste halt zum zweiten Match. Wir hab` n noch alles vor uns. Nur nich in Panik verfallen. Un wo krieg` ste schon ma soviel Spaß? Da darf`ste noch mal lachen( oder ärgern ).

Also Jungs, bleibt cooooool!!!

Aba wat mich erstaunt hat, der Tabita IHREN Mann, der hat doch tatsächlich mitgeschossen, mit ner Open. Dat hat mich doch gleich in die 90 ger Jahre geworfen. Aber ich hap dat schon vorher gewusst, gleich nach dem letzten Schuß hatte der schon wieder seinen " Akkuschrauber " in` ne Hand. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja , der Werner P.

So ist er, voller Überraschungen. :D Die Endergebnisse in der NRW League, die bekommt ihr erst ganz am Schluß zu sehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder schon im voraus weiß, wer im Schlußspurt gewonnen hat? :confused: So` n bisken Rätselraten is doch schön. So kann man doch unbekümmert jeden Parcour angehen. Wat bedeutet dat schon, wenn` se im ersten Match ein paar Punkte liegen lassen hast? Da fähr`ste halt zum zweiten Match. Wir hab` n noch alles vor uns. Nur nich in Panik verfallen. Un wo krieg` ste schon ma soviel Spaß? Da darf`ste noch mal lachen( oder ärgern ).

Also Jungs, bleibt cooooool!!!

Aba wat mich erstaunt hat, der Tabita IHREN Mann, der hat doch tatsächlich mitgeschossen, mit ner Open. Dat hat mich doch gleich in die 90 ger Jahre geworfen. Aber ich hap dat schon vorher gewusst, gleich nach dem letzten Schuß hatte der schon wieder seinen " Akkuschrauber " in` ne Hand. :rotfl2:

Genau, der hat dumm geschaut, als ich ihm auf Stage 7 doch glatt 12 Nasse reinblasen wollte, da er ja nicht mit der ganzen Hand an der Wand war, nur mit seine 3 Fingers *gröhl* :rotfl2:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der hat dumm geschaut, als ich ihm auf Stage 7 doch glatt 12 Nasse reinblasen wollte, da er ja nicht mit der ganzen Hand an der Wand war, nur mit seine 3 Fingers *gröhl* :rotfl2:

DVC Werner

:o

:rofl:

ja, der Rüdi... abba find ich gut, dass er diesmal mit uns zum Matsch gefahren is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.