Zum Inhalt springen
IGNORED

Zielfernrohr für HW 35


Krusty

Empfohlene Beiträge

nachdem ich vor kurzem ein fast neues hw 35 aus einem nachlaß geschenkt smile.gif bekommen habe, liebäugele ich nun mit der anschaffung eines zf´s. nur welches ist das richtige? gedacht hatte ich an ein 4*32 oder 3-9*32 in der preisklasse bis max 200dm. welchen hersteller würdet ihr mir empfehlen: tasco, bushnell, norconia,...? und welche erfahrungen habt ihr mit entsprechenden gläsern gemacht? schließlich kann der prellschlag eines federkolden lg´s für so manches zf tödlich sein.

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende auf dem HW35 ein "Nikko Cadet" 4x20 (ich weiß, ein bisschen klein), zusammen mit einem Montageblock hinter dem hinteren Ring.

Kein Problem a la "wanderndes oder herunter fallendes Absehen" bis jetzt.

Boah ey, das war das 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß niemand ein etwas größeres glass auf seinem lg hat. oder schießt ihr eure lgs wirklich nur mit den standart 4x15 bzw 4x20 zfs? oder ganz konservativ über kimme und korn???

so langsam bekomme ich das gefühl, als sei ich der einzige luftgewehr-besitzer!?

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krusty

Ich habe mit meinem Gewehr bis jetzt nur über Kimme und Korn geschossen. Bin ich jetzt kein "richtiger" Luftgewehrbesitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.