Zum Inhalt springen
IGNORED

Ergebnisse BDS BZM K3 Wiesbaden?

Hilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat zufällig schon jemand die Ergebnisse von der BZM K3 in Wiesbaden am letzten Märzwochenende? auf der BDS Seite steht leider noch nix :confused:

Gruß

Hilli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Frage zur Rangliste: Haben die alle das gleiche Programm geschossen? 4x5 Präzi (25m Präzi Scheibe) in 150'' pro Serie und 4x5 serie in 20'' (SF Scheibe UIT 89) ? Sportordnung 2.5?

Habe als CH'ler mal versucht, via Net Eure Disziplinen besser kennen zu lernen.

Also obengenanntes Programm habe ich "Trainingshalber" mit meiner 210-6 HF auch schon geschossen. Einfach so aus Interesse.

Geschrieben

Mal ne Frage zur Rangliste: Haben die alle das gleiche Programm geschossen? 4x5 Präzi (25m Präzi Scheibe) in 150'' pro Serie und 4x5 serie in 20'' (SF Scheibe UIT 89) ? Sportordnung 2.5?

Habe als CH'ler mal versucht, via Net Eure Disziplinen besser kennen zu lernen.

Also obengenanntes Programm habe ich "Trainingshalber" mit meiner 210-6 HF auch schon geschossen. Einfach so aus Interesse.

Das ist das Programm für die DSB Disziplin Gebrauchspistole/-revolver.

Die BDS Sachen werden geschossen wie MP schon geschrieben hat. als Scheibe kommt die BDS Scheibe zum Einsatz, das Teil sieht aus wie die 25m Präzi Scheiben nur dass der 9er und 10er weiß ist, nur 7 und 8 sind schwarz. ne spezielle Scheibe für Zeit- und Intervallserie gibts nicht :icon14:

Gruß

Hilli

Geschrieben
Nur so aus Interesse: Wie schiesst ihr denn in der Schweiz?

Die Internationalen Disziplinen mit der Spopi oder Ord. Pist. und noch CH eigene Programme auf 25/50m

Na ja, halt so wie Ihr, zum Teil auch mit eigenen, nicht ISSF Scheiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.