Zum Inhalt springen
IGNORED

nettes USPSA-Video

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin entsetzt: RO ohne rotes/graues Hemdchen, ohne weiße Socken und in Jeans...das ist der Untergang des Abendlandes :D

Geschrieben

Meine Meinung, die mein "Geschmack" mir erlaubt:

Die goolgle-sequenz - klasse!

Hoser... wirklich vom Allerallerallerfeinsten!! SPITZE ! :icon14::icon14:

Bei den grossen Filmen der anderen Seite ist es wirklich ein riesen Jammer, dass diese mit "Musik" restlos unbrauchbar gemacht wurden - nicht auszuhalten! Schade drum und um den Stromverbrauch für den Download. Sicherlich gibt es auch welche die das mögen! Nur die könnten Ihre Musikanlage aufdrehen, wenn der Ton vom Schiesvideo nicht genügt, aber wie kann ich den Musikkrach runterregeln um mehr vom Schiessen zu hören? Gar nicht! Also absolut zum K****n solche Videos! :kotz: :kotz:

Aber, wohlgemerkt nur meine eigene Meinung, die ich in einem Forum wohl hoffentlich kundtun darf.

(In der Hoffnung das Videobastler so eine Vermüllung künftig unterlassen!)

Ich hatte leider schön öfter das Unvergnügen solche Videos zu "hören", nun muss ich einfach mal dazu was in die Welt setzen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Musik an, Rammstein: Feuer frei wär lustig. Bäng Bäng.

Aber ansonsten nur Bäng bäng, gelle!

wenigstens einer, der fast meiner Meinung ist. :icon14:

Geschrieben

Wenn wir schon bei IPSC-Videos sind: Ein Video vom 4. Brünig Indoor Cup vom letzten Sanstag findet man HIER

mfg Matthias

ja, echt schöne videos vom ausland. :appl:

ich freu mich über jedes video das ich saugen kann auf dem mal nicht nur saul, eric und co. zu sehen sind.

denen kann ich sowieso nicht das wasser reichen. daher interessieren mich kleinere, lokale matche.

aber videos in deutschland...nein...igitt...wir machen doch was, ja, was eigentlich, na SPORT.

nur den darf keiner sehen :gaga:

FRUST :angry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.