Jump to content
IGNORED

6th Ironhands Spring in Lauf - GOIL


Wolle

Recommended Posts

Jetzt war ich schon zum 11. mal in Lauf zum Ironhands und man sollte meinen, da kann eigentlich nichts Neues mehr kommen :ninja:

Aber die Jungs haben hunderte Kilo Gehirnschmalz in den Aufbau gesteckt und wieder tolle Stages gezaubert :00000733:

Man denke da z.B. an die Windmühlen :appl: und die beiden horizontal hin und her fahrenden Scheiben. Auch boten die meisten Stages die Möglichkeit verschiedener "Vorgehensweisen", und so waren zum Teil recht unterschiedliche, manchmal auch etwas eigenartige "Choreografien" zu sehen. Traumhaft !

Peter und Freunde, macht einfach weiter so :eclipsee_gold_cup:

Danke an alle Helferinnen und Helfer für dieses schöne Match :s82:

DVC,

Wolle

PS: wann kann man sich zur 6th Ironhands Autumn anmelden

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Wolle nur beipflichten. Was da aus dem Hut gezaubert wird, macht einfach Freude. Außerdem durfte ich feststellen, das 82 % unserer Österreichischen IPSc Freunde anwesend waren. ( Na gut, 81% )

RO innen, allesamt hüsche Mädels :wub: , und RO`s waren klasse. Und einer war soagr dabei, der hat doch glatt die NO-Shoot gesehen, obwohl ich die verdammt schnell geschossen hatte. Das hat mich ganz schön "getriebelt". Na ja, dafür is` ser ja auch da. :s75:

Also wer noch nicht bei den IRONHANDS war, hat was verpasst. Als Indoor Match nicht zu schlagen in Germany.

Ein großes Danke an alle, die zum Gelingen des Matsches beitragen haben.

.38 werner

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur beipflichten. Für mich war es das erste mal in Lauf, bestimmt aber nicht das letzte mal.

Wenngleich sich mein persönliches Verhältnis zu Windmühlen unwesentlich verschlechtert hat. :rotfl2:

Jedenfalls vielen Dank für das tolle Match.

Grüße aus Linz

Glocky

Link to comment
Share on other sites

Starkes Österreicherfeld diesmal in Lauf :bud:

war auch gestern beim match und

vorgestern mit Wolle auf ein :s75:

War wieder einmal ein guter (deutscher) Matchaufbau.

Liebe RO`s (Hallo Agnes!!) da triebelt es halt so.

Man hörte nur ein positives Echo vom Match -

Bei der eigenen Leistung hat ein jeder geschwächelt <_< ??

So viele Miss hab ich dass letzte Jahr bei allen Matches nicht geschossen.

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

jau pinky,

haben sie. www.ironhands.de

Flinte, Langwaffe, Kurzwaffe, alles was das Herz eines Sportschützen begehrt. Obwohl wir für das IPSC Match 500 KM fahren mussten. Aber das ist es wert. :D Ich kann den Jungs in Lauf/ Heuchling nur ein Kompliment machen. Wir müssen nur Alice Schwarzer klar machen, das auch dieser Bereich ( IPSC ) zur "Emanzipation " gehört, dann bin ich schon um 6.00 h am Stand. :rotfl2::wub:

38 werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Es war wieder ein schönes Wochenende in Heuchling / Lauf.

Gute Stage´s , das Match war einfach toll.

Danke an die Ironhands und an alle Ro´s und Helfer.

Bis zum Herbst.

Gruß GKSS Merkendorf

Link to comment
Share on other sites

Servus an alle,

ich selber war am Freitag Helfer auf Stand 1 ( 2 Windmühlen ) und möchte an dieser Stelle

einfach mal Dankeschön an alle teilnehmenden Schützeninnen und Schützen ausprechen.

Kein einziger Grantler, alle gut drauf, hier und da ein kleiner Spaß unter den wartenden Schützen. :appl::appl:

Einfach super !

RO-Österreich hat sogar die eigene Fahne mitgebracht. :appl:

( Logisch, dass wir unser Bayernfahne aufziehen mußten ! )

Da sind die über 20 Km die man an diesem Tag auf der Stage zurücklegen muß, bald wieder vergessen.

Wollte zwar jetzt mit Golfspielen anfangen aber nach dem so viel nette Leute da waren, überleg ich

mir das nochmal.

Die Schützen sind irgendwie besser drauf, als die Golfer !

Besonderer Gruß an Holland: Adrie, Peter , Cees

und ein Baba nach Österereich ( kommt´s wieder gell ) !

Und Danke an all die Damen im Hintergrund , die die guten Kuchen gemacht haben

( Muß man einfach mal erwähnen ! ) .

Michael

Link to comment
Share on other sites

War wirklich ein schönes Match!!!

Und vor allem: ohne jedes Gemeckere!! Keiner hat über irgendwas gemosert, des is richtig erfreulich. Schließlich isses ja für alle Freizeit und da möcht mer doch sein Spaß haben und keine Grantler sehn!!

Zu so was kommt mer immer gern, sowohl zum pfeifen, als auch zum schießen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Gratulation zu einem wirklich schönen und interessanten Match!!! :appl:

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer und RO´s für den raschen und reibungslosen Ablauf!! :s82:

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch bei uns auf der Weitwörth Open zu sehen!

www.ssc-weitwoerth.at :D

Mit lieben Gruß!

Gerald Starke :bb1:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Gratulation zu einem wirklich schönen und interessanten Match!!! :appl:

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer und RO´s für den raschen und reibungslosen Ablauf!! :s82:

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch bei uns auf der Weitwörth Open zu sehen!

www.ssc-weitwoerth.at :D

Mit lieben Gruß!

Gerald Starke :bb1:

Servus Speedshoot,

schad, daß wir uns am Sonntag nicht gesehen haben !!

Aber bis zum Mai ist´s eh nich mehr lang hin.

Gruß

Michae Rotsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch bei uns auf der Weitwörth Open zu sehen!

Mit lieben Gruß!

Gerald Starke :bb1:

Servus Gerald,

kann man auf euerer schönen, neuen Homepage auch mit einer Starterliste für die WW-Open rechnen?

DVC

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.