Zum Inhalt springen
IGNORED

Deko-Waffen aus GB oder was?!?


mühli

Empfohlene Beiträge

Per Zufall bin ich auf diese Webseite gestossen. http://www.historical-firearms.co.uk/acata...odern_Arms.html

Einige "Deko"-Waffen sehen ja noch täuschend echter aus als die Softairguns, so wie ich dies sehe. Sind höchstwahrscheinlich keine Deko-Waffen-nur mal die Beretta 92 angucken sondern "nicht schussfähige Nachbauten" schätze ich mal. Was haltet ihr davon? Mir gefallen diese "Dinger" nicht, besonders die Walther PPK finde ich alles andere als gelungen. Diese Nachbauten sind wohl auf der Insel GB die einzige legale Möglichkeit sich Modelle von Kurzwaffen legal zu erwerben. Alle anderen die ne Echte wollen gehen ja sowieso zum netten Schwarzhändler aus Osteuropa, Afrika etc. in der dunklen Gasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.