Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es irgendwo einen RO-Kurs?

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mark

Nee Mark, mit Zertifikat wird kein RO geboren. :D Eigentlich ist das eine ganz einfache Sache. Du solltest schon einige Matche mitgeschossen haben, regelkundig sein und dich beim Landessportleiter melden.

Aaaaber Mark, du musst Freude dran haben, sonst bringt es dir nichts. Als RO rennst du nicht einmal den Parcour ab, sondern auch 13 oder öfter Mal in einer Squad. Und davon gibt es viele in einem großen Match. Aber das macht dir nichts aus Mark, weil es in jeder Squad einige gibt, die dir die Hand reichen und " DANKE " sagen. :s75: Und dann freust du dich, weil deine Arbeit anerkannt wird. Glaub mir Mark, wenn du hinter den Jungs herhechelst, wirst du manchmal fluchen, weil die sich so schnell bewegen. Aber Mark wird ihnen unerschütterlich im Nacken kleben, obwohl sie ihn nicht sehen. " DU " wirst nicht so schnaufen wie sie. ( Auch wenn`s dir schwer fällt :) ).

Mach es Mark, es wird dir gefallen und Nachwuchs ist immer wichtig. Denn IPSC, ich sag`s mal ganz vorsichtig, macht süchtig.

DVC .38 werner

Geschrieben

Hi,

sowas fragt jemand der seit Monaten in meinem Verein Mitglied ist und wir zusammen trainieren.

Du hättest Du mich ja vielleicht direkt mal fragen können .... aber evtl. hast Du ja einfach

gar nicht gewußt das ich seit ein paar Jahren Dein Landessportleiter bin ..........

Vielleicht solltest Du aber erstmal Deine Minimum-Matches schießen und dann kannst Du ja

nochmal hier in WO fragen BEVOR DU MICH ANSPRICHST !!!!!

...grummelgrummelgrummel

Gruß & DVC

Thomas Schilling

LSPL IPSC LV 06

Geschrieben

Nach der LM habe ich kurz mit meinem Landessportleiter gesprochen und da standen noch keine Termine in Hessen an.

Da ich häufig außerhalb Hessens unterwegs bin habe ich eben mal bundesweit angefragt. Es soll ja auch angeblich in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westphalen auch IPSC-Schützen geben.

Der Landessportleiter muss sich nicht auf den Schlips getreten oder übergangen fühlen.

An den Minimum-Matches arbeite ich intensiv. :D

RLG

MP

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Intensive Bemühungen haben bisher nix genutzt. Es gab schon mehrere Termine, die dann aber leider abgesagt wurden.

Ist irgendwo irgendwann mal ein Plätzchen für mich frei? Ich bin auch ganz brav.

MP

Geschrieben
Intensive Bemühungen haben bisher nix genutzt. Es gab schon mehrere Termine, die dann aber leider abgesagt wurden.

Ist irgendwo irgendwann mal ein Plätzchen für mich frei? Ich bin auch ganz brav.

MP

Es wird dieses Jahr wahrscheinlich noch einen in Berlin geben.

Aber auch da musst Du vorher Deinen LSpL IPSC fragen, wenn Du in einem anderen LV den Kurs absolvieren willst.

Gruß

Olav

Geschrieben
Aber auch da musst Du vorher Deinen LSpL IPSC fragen, wenn Du in einem anderen LV den Kurs absolvieren willst.

ist das wegen der Sprache :rotfl2: ????????????????????

Duck und bin schon weg

Geschrieben

MP

25./26.8.07 in Burgau. Einen Platz hätt ich noch frei...

Sag Tom, er soll mir ne Mail schicken, dass Du teilnehmen darfst und meld Dich bei mir.

Gruß,

Georg

Geschrieben
@Georg,

war ich nicht brav? Hab einfach meine Klappe gehalten, das ist mir wahrlich nicht leicht gefallen.

DVC

alea

Und wenn Du das jetzt auch noch mit den Fingern schaffst und sie von der Tastatur fernhälst, könnte das echt noch was werden... :eclipsee_gold_cup::gutidee:

Geschrieben
Es soll ja auch angeblich in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westphalen auch IPSC-Schützen geben.

RLG

MP

@ Werner Brozio, HP 38, Chris Bösch,

bei dieser Schreibweise sollten wir drüber nachdenken, ob wir den Cent Euro (Mark Pfennig)

überhaupt noch nach- oder durch unser schönes Nordrhein Westfalen fahren lassen.

Die Teilnahme an einen RO-Lehrgang ist hier soooo nicht garnicht möglich. :021::021::021:

DVC, Martin

Geschrieben
25./26.8.07 in Burgau. Einen Platz hätt ich noch frei...

Sag Tom, er soll mir ne Mail schicken, dass Du teilnehmen darfst und meld Dich bei mir.

Gruß,

Georg

machst DU den lehrgang?

lernen die angehenden ROs dann auch was zum thema "noch würschtel fertig essen aber die schützen in dieser zeit nimmer auf den COF lassen" ?

....konnts mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.