Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist das für ein Schiesseisen?

MG42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich brauche mal Eure Hilfe,

ein Kollege von meinem Bruder hätte gerne mal gewusst was das für ein alter Schiessprügel ist. Ich hab keinen Plan und so ein Ding noch nicht gesehen ,oder in der Hand gehabt. Auf der Hülse steht wohl 4mm. Unser AWO fahrer müsste das bestimmt wissen. Hier mal Bilder:

knifte3.jpg

knifte2.jpg

knifte1.jpg

Gruss und Dank!

Mirko

Geschrieben

Sind die losa loten Schüchen deine MG42?

:rotfl2: Nee, wie gesagt das Ding gehört einem Arbeitskollegen meines Bruders. So ne schöne Kammera mit Datumsanzeige hab ich auch nicht. Werd ihm gleich mal schreiben das außer ein paar Sprüchen nix kommt. :D

Grüße

Geschrieben

Sowas in dem Stil, hat man mir letztens mal in die Hand gedrückt, war allerdings 'n .22er Anschütz

Da wurde mir klar, was für ein entscheidender Fortschritt der Menschheit mit der Erfindung Auszieherkralle gelungen war.

Geschrieben

Hallo !

Ich brauche mal Eure Hilfe,

ein Kollege von meinem Bruder hätte gerne mal gewusst was das für ein alter Schiessprügel ist. Ich hab keinen Plan und so ein Ding noch nicht gesehen ,oder in der Hand gehabt. Auf der Hülse steht wohl 4mm. Unser AWO fahrer müsste das bestimmt wissen. Hier mal Bilder:

knifte3.jpg

knifte2.jpg

knifte1.jpg

Gruss und Dank!

Mirko

Wohl ne 6mm Flobert Schrotkanone :D

Gibt es beim Jagdwaffenkauf beim guten Büchsenmacher immer dazu. :s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.