Benny1911 Posted March 3, 2006 Share Posted March 3, 2006 Hallo Leute, Wer kann mir helfen ich suche einen IPSC Verein in meiner nähe da ich das IPSC Schießen gerne mal Probieren würde. Ich habe auch einen Revolver in 357 mag und eine Pistole in 45acp. Und währe net wenn ihr mir ein paar preise sagen Könntet. Bitte um eure hilfe. Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted March 3, 2006 Share Posted March 3, 2006 Benny, und wo ist in deiner "nähe" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benny1911 Posted March 3, 2006 Author Share Posted March 3, 2006 Benny, und wo ist in deiner "nähe" ? Maximal 100 Km Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter K Posted March 3, 2006 Share Posted March 3, 2006 Der Landessportleiter IPSC kann Dir sicher weiterhelfen: http://www.wpelzer.de/home.htm email: wpelzer@wpelzer.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Bomholt Posted March 4, 2006 Share Posted March 4, 2006 Hallo, ich denke Münster oder Bochum wären für Dich in erreichbarer weite. Schreibe mal den Reinhard Kelterbaum per PM an für Bochum oder den werner brozio per PM an für Münster. Aber auch der Tip von Peter K den Landessportleiter anzuschreiben ist sehr gut. Ich denke aber, um eins schon mal vorneweg zu nehmen, wirst Du mit den beiden von Dir aufgeführten Waffen nicht viel anfangen können. Ein wenig training würde schon gehen. Aber wenn Dich der Virus erstmal in seiner "Gewalt" hat wirst Du nicht umhin kommen Dir noch eine andere Waffe anzuschaffen. Aber dazu später mehr. GRUß DVC Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted March 4, 2006 Share Posted March 4, 2006 Hallo Leute, Wer kann mir helfen ich suche einen IPSC Verein in meiner nähe da ich das IPSC Schießen gerne mal Probieren würde. Ich habe auch einen Revolver in 357 mag und eine Pistole in 45acp. Und währe net wenn ihr mir ein paar preise sagen Könntet. Bitte um eure hilfe. Benny Ich habe dir mal ne PM geschickt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
scholz Posted March 4, 2006 Share Posted March 4, 2006 Wir schießen alle 14 Tage Freitag (21 Uhr) und Sonntag (10 Uhr),kann dir anbieten dich mit uns in Verbindung zu setzen. scholz-christian-ipsc@arcor.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.