Zum Inhalt springen
IGNORED

Forumskultur - gestorben.


GunTalker

Empfohlene Beiträge

SC nix mehr mod ? wieso'n'das ?

habbichgarneddmitbekommen... :confused:

nun auf der Liste der Mod steht er nicht mehr!

Was auch immer Ihr von Ihm haltet, ich habe Ihn als freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. :icon14:

Wobei ich bei der Gelegenheit sagen muß, dass ich noch mit keinem Mod Probleme hatte.

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist jeder User mit fordernder Kundenmentalität im WO auf dem falschen Weg.

Sollten es doch eigentlich Freunde eines Hobbies sein, die sich gegenseitig helfen, Erfahrungen austauschen und mehr oder weniger geistreich schnacken.

Wer Antworten aber forsch einfordert,und sich auch noch mokiert, auf die Suchfunktion verwiesen zu werden,der scheint mir etwas zuwenig "soziale Kompetenz" zu haben.

Sollen Antworten auf jede schon zigmal gestellte Frage immer wieder neu eingetippt werden?

Wird da nicht die Geduld und die Gutmütigkeit so manchen Antworters überfordert?

Selbst albernes Googeln wird ja für einige schon zu viel...klar, WO ist einfacher,da findet sich immer ein Trulli der brav wieder alle links ,Dokumente und Dateien einstellt .

Wenn dann auch noch rotzig gepöbelt wird, weil nicht sofort geantwortet wird, wenn Beschimpfung und Fragestellung gleich in einem Zug kommen .... :peinlich:

Da können Moderatoren nichts ausrichten,da helfen nur noch Psychologen..oder Enthaltsamkeit an der Tastatur.

Ich halte WO für das bisher angenehmste Forum in DE , ...aber die letzten Wochen haben mich ein wenig nachdenklich gemacht.

Irgendwie wurde ich zuoft an die Geschichte mit dem kleinen Finger,dem ganzen Arm und das alte MediaMarkt Motto "laß Dich nicht vera..." erinnert.

Ich für mein Teil, mach mal ne deutliche Pause ...weil fürs ärgern lass ich mich eigentlich bezahlen.

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bunduki: :icon14:

Schade mit der Pause, kann ich aber verstehen... die brauche ich auch ab und zu.

Toll finde ich auch immer die Threads mit einer Frage, danach eine Antwort (oder mehrere), und danach dann nichts mehr. Kein "es hat geklappt" oder "Danke".

Oder der User mit 2 Postings, der sich beschwert weil er nicht mehr ins HA-Forum kommt, wo er sich doch "auskennt" und "mitreden kann". Aha. Konsumieren ist halt leichter als was beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.