Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC LM LV4

bluepistol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

anscheinend will ja keiner anfangen, deshalb schreib ich jetzt mal kurz (hoffentlich):

Werner hat mit seinem Team an insgesamt vier Wettkampftagen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wieder eine blitzsaubere LM hingelegt. :eclipsee_gold_cup::appl:

Ein flüssiger Ablauf der Matches (Organisation) hat die Schützen wenig ihrer "kostbaren" Freizeit beraubt.

Kaum Wartezeiten, nur durch eine EDV-Panne am ersten Samstag vor der Siegerehrung ein bißchen Stillstand, die man/frau aber in der Gaststätte mit netten Leuten gut zu einem Plausch nutzen konnte.

Die Stages abwechslungsreich und für durchschnittliche Schützen anspruchsvoll, aber flüssig zu schießen.

Die RO's nett und/oder lustig wie immer.

Insgesamt wieder eine schöne Sache, vielen Dank an Werner und alle Helfer. :s75:

Dies ist mein Eindruck von den beiden Samstag-Matches.

Bis denne, :bb1:

Frank

Ach ja,

habe ich ja fast vergessen:

herzlichen Glückwunsch allen "offiziellen" und "inoffiziellen" Gewinnern, also denen auf den Treppchen und overall-match-results-Listen oben verewigten und denen, die ihre persönlichen Ziele (z.B. kein DQ beim ersten bestrittenen Match!) erreicht haben. :eclipsee_gold_cup::appl:

Bis denne,

Frank

Geschrieben
...... (z.B. kein DQ beim ersten bestrittenen Match!) erreicht haben.

mit dieser Hoffnung fahre ich am kommenden Samstag auch zu meinem ersten Match.

Kein DQ ist ein Sieg! :eclipsee_gold_cup:

DVC alea

:s75:

Geschrieben

Hi alea,

dann viel Spaß und Erfolg (in diesem Sinne!).

Wie ein gut bekannter und hier oft schreibender RO aus unserem schönen Westen immer so schön sagt, die ersten fünf Kriterien bei Neueinsteigern ins lustige IPSC-Leben fangen mit "Sicher-" an und hören mit "heit" auf. :gutidee:

Geschwindigkeit kommt mit der Praxis durch Training und Wettkampferfahrung.

Mit der "Marschroute" hab ich auch zwei Newbies durch ihre erstes Match gebracht.

Keiner ist raus, alle hatten Spaß.

Also, laß hören, wie es gelaufen ist.

Bis denne und DVC,

Frank

Geschrieben

Janee, is klar! ;)

Hi, SC, schon bei dem Thread wollte ich die allgemeine Schreibwut nicht durch meine Anwesenheit "stören".

Ich glaube, so im Nachhinein, ich habe Dich letzte Woche übersehen. Wenn das stimmt, so ist mir das :peinlich: .

Sorry, keine Absicht! :s75:

Bis denne,

Frank

Geschrieben

... nee,

1. ich sach nix böses zu RO's

2. ich sach nix böses zu RO's

3. ich sach nix böses zu RO's

4. ich sach nix böses zu RO's

(...)

100. ich sach nix böses zu RO's

*duckundwech*

Frank

Geschrieben

Hallo SC,

1. keiner von DEN RO's war böse zu mir

2. es könnte aber ggf. sein, daß gerade EIN RO fies ist

3. ICH wollte ja nichts böses sagen.

Aber dies geht vom ursprünglichen Thread-Thema weg.

Wollte ursprünglich ja nur einmal lobend erwähnen, daß man im Westen auf sehr nette Matches fahren kann, ohne noch einmal nachtanken zu müssen. :pro:

Bis denne, :s75::bb1:

Frank

... und ich bin raus ...

Geschrieben

Hallo SC,

1. keiner von DEN RO's war böse zu mir

2. es könnte aber ggf. sein, daß gerade EIN RO fies ist

3. ICH wollte ja nichts böses sagen.

Aber dies geht vom ursprünglichen Thread-Thema weg.

Wollte ursprünglich ja nur einmal lobend erwähnen, daß man im Westen auf sehr nette Matches fahren kann, ohne noch einmal nachtanken zu müssen. :pro:

Bis denne, :s75::bb1:

Frank

... und ich bin raus ...

Was heißt hier Westen, was heißt hier nachtanken.

Du wolltest doch nach Berlin kommen.

SC schafft das immer OHNE durch Spritmangel liegenzubleiben. :rotfl2:

Geschrieben

Hallo zusammen,

Werner hat mit seinem Team an insgesamt vier Wettkampftagen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wieder eine blitzsaubere LM hingelegt

Bei so pflegeleichten Schützen wie im LV 4 kein Problem...;)

Wobei jedes Match in diesem jahr fast schon wie ein kleiner Abschied ist...... :cray:

Ein flüssiger Ablauf der Matches (Organisation) hat die Schützen wenig ihrer "kostbaren" Freizeit beraub

LM-Open war fast schon rekordverdächtig... 42 Schützen, 6 Stages in unter 4 Stunden ist schon nicht schlecht..!

Kaum Wartezeiten, nur durch eine EDV-Panne am ersten Samstag vor der Siegerehrung ein bißchen Stillstand, die man/frau aber in der Gaststätte mit netten Leuten gut zu einem Plausch nutzen konnte.

Die Technik macht uns immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung..Sorry!

Insgesamt wieder eine schöne Sache, vielen Dank an Werner und alle Helfer. :

Dies ist mein Eindruck von den beiden Samstag-Matches.

Merci, das hört man gerne!

Gruss

TABI

Geschrieben

Ich hab mit Rüdi bestimmt 7.212 Spakschrauben verbraucht. Der Akku-(schrauber) war total leer. Von den 172 Dachlatten gar nicht zu reden. Aba dat sieht im Dunkeln ja keiner, wie ich am malochen bin. :-)))

Opa 38. werner

Geschrieben

Ich hab mit Rüdi bestimmt 7.212 Spakschrauben verbraucht. Der Akku-(schrauber) war total leer. Von den 172 Dachlatten gar nicht zu reden. Aba dat sieht im Dunkeln ja keiner, wie ich am malochen bin. :-)))

Opa 38. werner

Aber du strahlst doch immer so, was brauchst du da noch Licht... ;)

Ganz zu schweigen von den 400 Metern Flatterband und den unendlichen Holzsplittern, die ich ihm aus den Fingern ziehen durfte....

Gruss

TABI

Geschrieben

Hallo zusammen !

Auch ich habe mir erlaubt an allen drei Matches teilzunehmen. :icon14:

Dabei haben mir die lange Stages des Open-Match an besten gefallen !

Hier gab es m.E. die unterschiedlichsten Lösungsansätze, und auf den

langen Strecken hatten wir mal vollen Auslauf.

Danke an Werner und alle 'Roten'. :bb1:

DVC HP-38

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.