Zum Inhalt springen
IGNORED

FWR/ELF: Frage an die Aktivisten

Helfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bürgerumfrage:

Frage gerichtet an den netten Nachbarn:

"Haben Sie ein gutes nachbarliches Verhältnis mit Ihrem Herrn x?"

Antwort: "JA! Erstklassig! Wir gehen in den selben Dartverein und trinken wöchentlich unser Bierchen miteinander. Unsere Frauen klönen fleissig miteinander im Stundentakt." :)

Frage: "Wussten Sie schon das Ihr Nachbar Schusswaffen, natürlich legal, besitzt?"

Antwort: "Nein, das ist mir neu."

Frage: "Was wäre Ihnen lieber; ein liebenswerter Nachbar wie Ihrer, mit Schusswaffen oder einer ohne?"

Antwort: "Grübel, grübel :huh: . Also wenn Sie mich so fragen, ja dann doch besser einer ohne Schusswaffen. Man weiss ja doch nie, gell?!"

Ob mit Partei, ob ohne, ob mit einer privaten Vereinigung oder ....... wir sind und bleiben eine aussterbende Art. Geniessen wir somit unsere verbleibenden Zeit. Auf zum Schießstand! :rotfl2:

Geschrieben

Nein Astanase, das kann es nicht sein:

vielleicht isn dwir eine aussterbende Art, aber wir alle sollten unser möglichstes tun, damit es nicht so ist.

Ich bin nicht bereit, dieses Schicksal hinzunehmen!

@Schaffer

Wiewohl ich seit ca. 20 Jahren nciht mehr zur Wahl gehe, muß ich dir uneingeschränkt zustimmen.

Eine libertäre Denkrichtung hatte in den vergangenen Jahrzehnten kaum eine Plattform in Deutschland, so daß wir im Moment nicht wissen können, wie eine allgemeine Akzeptanz in der Bevölkerung aussehen könnte.

Gäbe es denn keine Möglichkeit, innerhalb der FDP (per definitionem eigentlich die libertäre Partei) eine entsprechende Plattform oder aber "Kreis" zu bilden ? Die Gründung einer eigenen Partei ist sicherlich sinnlos in einer "Mediendemokratie". Naja, was sich halt so Demokratie nennt.

Ich hätte da jedenfalls Interesse daran.

Geschrieben

Nein Astanase, das kann es nicht sein:

vielleicht isn dwir eine aussterbende Art, aber wir alle sollten unser möglichstes tun, damit es nicht so ist.

Ich bin nicht bereit, dieses Schicksal hinzunehmen!

@Schaffer

Wiewohl ich seit ca. 20 Jahren nciht mehr zur Wahl gehe, ..............................

Ich mache mein möglichstes. :)

Gebe meine WBKs nicht ab; habe eine ständige Bewegung auf diesen :D und gehe im Gegensatz zu dir zu den meisten Wahlen. Auch wenn es nicht viel, auf unser Hobby bezogen, bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.