Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnschild "Schusswaffengebrauch"


Huskydoc

Empfohlene Beiträge

:rotfl2::rotfl2::rotfl2::gaga:

wieviel "fälle"? wieviel gewonnen? aktenzeichen her!!!!

hier wirste irre

Offenbar bist Du schon irre und brauchst es nicht mehr zu werden, Du Witzfigur.

Der Abschleppwagen kommt bei uns täglich und nach Aussage des Anwalts hat bisher jeder gezahlt oder zahlen müssen. Es waren allerdings ein paar dabei, bei denen konnte nicht gepfändet werden.

Und nach Aussage unseres Justiziars sind folgende Aktenzeichen einschlägig:

AG Essen, Az.: 136C 159/01; AG Düsseldorf, Az.: 25C 12300/00, AG Frankfurt / Main, Az.: 30 C 1849/89-81; AG München, Az.: 163 C 1561/01; OLG Karlsruhe, Az.: 10 W 65/77; Halterhaftung AG Frankfurt, Az: 30 C 1949/89 - 81

Bist herzlich eingeladen, mal bei uns zu parken. Hab ich was zu lachen. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach Aussage unseres Justiziars sind folgende Aktenzeichen einschlägig: ..............

du wirst persönlich - schäm dich!

aber ich wollte nicht deine google-fähigkeiten erfragen, sondern stelle meine zfrage nochmal:

wieviel fälle hat dein speziell spezialisierter spezialanwalt mit dieser "rechtlich abgesicherten" masche gewonnen? diese az interessieren mich! also liefere erstmal input, dann unterhalten wir uns weiter, wer hier witzfigur ist!

grüße

also nochmal zum mitmeißeln: DIESER anwalt ist gegenstand meiner frage - nicht die aussagen deines justiziars. oder war am ende eh nur alles heiße luft? na gut - bei dir nichts ungewöhnliches!

Das ganze macht ein Anwalt für uns, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat und gut daran verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst persönlich - schäm dich!

also nochmal zum mitmeißeln: DIESER anwalt ist gegenstand meiner frage - nicht die aussagen deines justiziars. oder war am ende eh nur alles heiße luft? na gut - bei dir nichts ungewöhnliches!

Selbstverständlich werd ich persönlich. Weil Du nämlich hier so rumgeschrien hast und auf mein Post ausfällig geworden bist.

Ich werd Dir jetzt eine Adresse nennen, unter der du alle Informationen bekommst, die du möchtest, inklusive Aktenzeichen und Referenzen. Das wars dann an Auskunft zu diesem Thema; ich werd hier sicher nicht auf deinen Befehl hin springen. Es gibt in der Sonnenstrasse Nummer Zwanzig in München einen Anwalt, der auf Verkehrsrecht und Schadenersatz spezialisiert ist. Ich werde seinen Namen nicht ausschreiben, aber er hat einen Nachnamen, der auch als Vorname geläufig ist, womit es eindeutig wird.

Ruf ihn an, laß Dir eine telefonische Beratung zum Thema Abschleppen von Privatgrund geben und frag ihn nach seinen Aktenzeichen. Lies dir die Urteile, die ich dir genannt habe, halt mal durch. Das sind weitgehende Entscheidungen, auf die sich jedes kleine Amtsgericht ständig beruft. Und bezieh um Gottes Willen deine rechtlichen Informationen nicht mehr aus Internetforen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Dir jetzt eine Adresse nennen, unter der du alle Informationen bekommst, die du möchtest, ...

um eines klarzustellen - ICH brauche überhaupt keine informationen.

ich habe lediglich festgestellt, dass du behauptungen aufstellt, die an fachlicher blässe und arroganz nicht mehr zu überbieten sind.

zum beleg dieser behauptungen habe ich dich gebeten, die von dir geschilderten verfahrensweisen und die von "eurem anwalt" in genau dieser sache gewonnenen fälle zu belegen. ich stelle nunmehr fest, dass dir dies nicht möglich ist. schlussfolgerungen diesbezüglich werde ich jetzt aus höflichkeitsgründen nicht posten.

gromit hat es ja schon zart angedeutet - googeln können wir selber, vielleicht wären wir da auch auf den münchner anwalt gestoßen.... ääähm - ist dies dein im vorpost benannter anwalt, der diese fälle für euch übernimmt???

Und bezieh um Gottes Willen deine rechtlichen Informationen nicht mehr aus Internetforen.

versteh ich nicht - DU hast doch gegoogelt .....

fazit: also doch nur heiße luft. wie nicht anders zu erwarten. erst auf den schlamm hauen und dann kneifen - das sind mir die liebsten .....

isch abe fertisch zu thema!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla

Irgendwie hast du mein letztes Post nicht so recht verstanden, oder? :peinlich:

Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern einen Weg genannt, der in unserer Firma mit Hilfe eines Anwaltes gegangen wird. Ich habe die rechtlichen Grundlagen für dessen Engagement genannt und gromit hat das mit einem Link auch bestätigt (hast du in dem Zusammenhang schon mal was von Sekundärquelle einer Datenbankrecherche gehört?). Ich habe sogar den Anwalt genannt, dessen Hilfe wir uns bedienen. Ich habe aber weder Aktenzeichen seiner eigenen Fälle, noch verfolge ich seine Fälle im Detail.

Fakt ist für mich, daß unsere Firma bisher keine Rechnung des Abschleppunternehmens begleichen mußte, denn der Anwalt arbeitet mit diesem Unternehmen zusammen und übernimmt damit quasi die "Garantie" der Zahlung. Kenntest du dich in der Branche aus, wüßtest du auch, daß dies kein singuläres Konstrukt ist; das machen viele Firmen so, die sich nicht mit Idioten rumärgern wollen, die erst andere schädigen und dann meinen, für die Kosten nicht aufkommen zu müssen.

Wenn dich das Thema ehrlich interessiert, hast du seit meinem letzten Beitrag einen Kontakt. Ich glaube aber - vor allem, wenn man deinen ersten Beitrag anschaut - , daß du nur ein bißchen rumstänkern willst, sonst würdest du ja nicht zugeben "Ich brauche überhaupt keine Informationen"

Das wars jetzt für mich endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.