Zum Inhalt springen
IGNORED

Dekowaffen MAC11

Gast Zatras

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich stehe auf Kriegs und Vollautomatische Waffen,da diese Leider verboten sind,

kaufe ich sie in Deko oder Abgeänderter Version.

Ich hab letzte Woche eine MAC11 Deko gekauft,nur gefällt mir dabei nicht,das das Magazin

sich nicht mit Patronen bestücken läßt.

Da Magazine nicht verboten sind,hab ich mir gedacht ich kaufe einfach ein "echtes" Mac 11

Magazin.

Da liegt auch mein Problem: Ich finde keinen Hersteller dafür

Weiß jemand von euch wo ich ein solches Magazin bekommen könnte??

Danke im Voraus!

mfg

Zatras

Geschrieben

@ Zatras

Hast Du eine echte Dekowaffe gekauft oder ein "Modell" wie sie z.b. auf egun angeboten werden ? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass da irgendetwas vom Original passt ...

rhodium

Geschrieben

@ Zatras

Hast Du eine echte Dekowaffe gekauft oder ein "Modell" wie sie z.b. auf egun angeboten werden ? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass da irgendetwas vom Original passt ...

rhodium

Leider nur ein Modell eine Umgebaute hab ich schon gar nicht gefunden. Aber die Abmessungen der

Magazinöffnung sind exakt die gleichen wie beim Original (Cal. 9mmKurz)

Find nur keinen Hersteller

Geschrieben

Versuchs mal in der Schweiz oder in den Staaten, nachdem Ingram Konkurs gegangen ist, wurde der Bestand an Teilen aufgekauft und als leicht abgeänderte Waffe unter dem Namen Cobray vertrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.