Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage Deko-Verschluß MG Maxim 1910

Hamster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

weiß von Euch vielleicht jemand, wie der Verschluß vom russischen MG Maxim 1910 richtig auf Deko abgeändert sein muß ?

Hat evtl. jemand ein Foto davon ?

Danke & Gruß :bud:

Hamster

Geschrieben

Hallo allerseits,

weiß von Euch vielleicht jemand, wie der Verschluß vom russischen MG Maxim 1910 richtig auf Deko abgeändert sein muß ?

Hat evtl. jemand ein Foto davon ?

Danke & Gruß :bud:

Hamster

Wäre nicht besser einen Weg zu finden der es zum Halbautomaten umbaut :D

Geschrieben

Wäre nicht besser einen Weg zu finden der es zum Halbautomaten umbaut :D

Das wäre natürlich interessanter. Aber der Verschluß, den ich möchte, ist schon Deko .... allerdings im Ausland, und ich weiß nicht wie er in Deutschland abgeändert sein muß.

Die haben dort nur einen Schweißpunkt vorne dran, aber das wird hier wohl kaum ausreichen ;)

Gruß

Hamster

Geschrieben

Die geänderten Verschlüsse (MG08) die ich kenne, mit britischem Proofhouse Certificate anstandlos durch den deutschen Zoll gekommen, haben eine absolut häßliche Ausfräsung im 45 Grad Winkel.

Gruß

jaeger7-de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.