Zum Inhalt springen
IGNORED

Schußlochprüfer 9para u. .45ACP gesucht

Peter K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche Schußlochprüfer für die Kaliber 9 mm Para und .45ACP. Welche sind empfehlenswert?

Kann/darf man den 9para-Prüfer auch für .357 mag. nehmen?

Hallo !

Habe den von Frankonia mit Lupe Seite 147 unten rechts ! Ist sehr gut das Ding !

Kaliber 38 Spec. nimmt man für 9mm, 357mag, und 38 spec. !

Seltsam ist nur das es keine 44/45er Schusslochprüfer auf der Seite gibt !

MfG

Markus

Geschrieben

Aus Erfahrung mit "Dipferlscheissern" (kennt die jemand ausserhalb Bayerns? :rotfl2: ) empfehle ich dringend welche mit DSB-Logo zu nehmen (z.B. die zitierten aus dem Frankonia Katalog oder von Stelljes die um 15,75 statt die um 9,95).

Sonst könnte es sein dass deine wunderschönen neuen Schusslochprüfer angezweifelt werden und du sie umsonst gekauft hast.

Und das ist jetzt keine Theorie ! :traurig_16:

PS: Meine HABEN das Logo. Aus Platzgründen hatte ich sie abgenommen und schon waren sie nicht "konform". Ich habe daraufhin das Logo aufgesteckt (steckt nur in der Feder) und schon passt´s. :rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.