Zum Inhalt springen
IGNORED

Beretta Online Shop

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier hat mal jemand die www Adresse eines Online Shops in Italien reingestellt; kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich den finde? Habe ihn nämlich leider nicht bei meinen Favoriten abgespeichert :angry2:

IMI

Geschrieben

Hier hat mal jemand die www Adresse eines Online Shops in Italien reingestellt; kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich den finde? Habe ihn nämlich leider nicht bei meinen Favoriten abgespeichert :angry2:

IMI

Da Du Beretta angegeben hast, nehme ich an Du meinst den hier:Klick

Für Wiederlader gibts den: klick

Gruß Usta

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Was kostet denn der klassische Plastikkoffer, der normal bei Flinten dabei ist?

Ich überlege mir ob ich so ein Teil erstehen soll, oder lieber nicht...?

Geschrieben
Ich überlege mir ob ich so ein Teil erstehen soll, oder lieber nicht...?

Was willst Du denn damit anstellen?

Flinte reintun ist schon klar, aber eher für den Stand oder für den jagdlichen Einsatz?

- Für den Schießstand finde ich die Koffer prima, weil man in das Extrafach WBK, Pufferpatronen etc. reintun kann.

- Für die Jagd finde ich Futterale praktischer, wo die Flinte unzerlegt reingeht.

Wo Du schon von italienischen Onlineshops sprachst:

Hier gibt es sehr schöne Koffer. Die Motorcases würde ich mir auch ansehen. Sind zwar nicht die günstigsten, aber die nehmen im Auto (auch aufgeklappt) am wenigsten Platz weg!

Kauf nicht den billigsten. Bei meiner Browning war so ein ganz fies-billiges Plastikteil dabei, total wackelig mit Plastikschiebern als Verschluß... geht gar nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.