Zum Inhalt springen
IGNORED

3-Gun - SL7 Standard oder Production Division

KRACHBEITL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) und zum Abschluss nochmal von vorne:

SL 7, Kimme Korn, bei 3-Gun, nicht bei IPSC Büchse,

PRODUCTION?? oder STANDARD??

JVG

Klaus

(JVG=Iocum-Voluptas-Gaudium)

und,b.t.w.,wenn PRODUCTION, wo sind dann die Repetierer?

Hallo Klaus,

mit was willst du noch Schiessen?

Gruß Wendy

Geschrieben

Hallo Klaus,

laut den internationalen Tournament Rules (3-GUN) startest Du Mit einem Selbstlader mit Kimme/Korn in Standard.

Für Production ist nur ein Repetierer mit Kimme/Korn zugelassen.

Fritz Gepperth möchte das aber für Deutschland anders handhaben. Vieleicht warten wir einfach, bis sich Fritz noch mal dazu äußert.

Gruß und DVC

Georg

Geschrieben

Hi Wendy.

Kommt darauf an, ob Büchse Production.

Wenn ja, dann Glock und Flinte Standard Manuell

Wenn nein, dann CZ .40 und Flinte Standard Manuell

Du siehst also, bei mir hängt es speziell an der Klassifizierung vom SL7, ob ich meine Glock aktiviere oder meine Standard CZ. Nach internationalem Regelwerk für IPSC Tournament ist das SL7 eindeutig eine Standardwaffe, in D vielleicht eine Productionkanone.

Grüße, Klaus

@ Georg

genau, wart'ma no a bisserl, vielleicht liest der Fritz ja mit :)

Geschrieben

Klaus--lass es sein, besprechen wir es am Sonntag !!!

Tja, jetzt bleiben wir kleinen Dummen alle aussen vor aber wir erstarren vor Ehrfurcht, ein echter Ranger :bud:

@Klaus: nochmals, Tournament baut auf den Regelwerken KW/Flinte/Büchse auf, also erst dort die richtige Disziplin finden und dann bei Tournament schauen, dann wird das klar.

Geschrieben

hab' ich schon, iss nach internationalen Regeln, SL Standard in 3-Gun Standard und Repetierer in Production.

Geb' aber die Hoffnung nicht auf :)

DVC, Klaus

Wenn du viel Glück hast kopiert er ja die Ausschreibung vom letzten Jahr.

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.