Zum Inhalt springen
IGNORED

BR50 Cup in Xanten


mafe

Empfohlene Beiträge

Hallo mafe,

weswegen muessen diese privaten Veranstaltungen im winter geschossen werden?

Mit etwas Pech schneit es und der PKW bekommt eiskalte Füßchen. Könnt ihr sowas nicht im Frühjahr / Sommer ansetzen?

Würde mir das gene mal anschauen. Soweit ist es ja nicht bis Xanten. Nur gegen 8 Uhr über ne spiegelblanke Autobahn?!

Gut, als Zuschauer (ist man überhaupt willkommen?) kann ich es mir ja noch am Abend davor übelegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mafe,

weswegen muessen diese privaten Veranstaltungen im winter geschossen werden?

Mit etwas Pech schneit es und der PKW bekommt eiskalte Füßchen. Könnt ihr sowas nicht im Frühjahr / Sommer ansetzen?

Ich bin nicht der Veranstalter (kenne ihn aber gut). Ich bin immer froh, wenn in der trostlosten Jahreszeit ein solcher Wettkampf angeboten wird. :00000733:

Würde mir das gene mal anschauen. Soweit ist es ja nicht bis Xanten. Nur gegen 8 Uhr über ne spiegelblanke Autobahn?! I

Gut, als Zuschauer (ist man überhaupt willkommen?) kann ich es mir ja noch am Abend davor übelegen. :)

Willkommen ist sicherlich jeder. Evtl. stellt Martin Menke wieder Leihwaffen. Frage doch mal bei Carlo Lackas nach. Es sollte sicherlich machbar sein, dass man erst um 11:00 Uhr schießen muss.

Gruß :bb1:

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ergänzung sollte man noch erwähnen, das man als Zuschauer und auch Teilnehmer nicht gerade ideal die Schüzen + den Ablauf beobachten kann.

Zumindest war das so vor 2 Jahren.

Grund: der Stand verfügt über einen schwimmenden Boden und somit ist ein Beobachten unmittelbar hinter den Schützen nicht machbar.

@mafe:

Habe mir letzte Woche wieder ein neues Weaver T36 gekauft.

Sollte es mich somit im Februar überkommen, könnte ich "dich treffen". :rotfl2:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es mich somit im Februar überkommen, könnte ich "dich treffen". :rotfl2:

;)

Hallo Asta, ich gehe auch immer zum schießen um "Freunde zu treffen". :s75:

Hallo Zusammmen,

am 19.02.2006 findet in Xanten wieder ein BR50 Wettkampf statt. :00000733:

Unter folgendem Link kann die Einladung zum 3. Niederrheinischen BR50 Cup in Xanten eingesehen werden.

http://foren.waffen-online.de/index.php?s=...ndpost&p=447209

Gruß

Mafe

Hier habe ich noch das Anmeldeformular des Veranstalters eingefügt.

http://foren.waffen-online.de/index.php?s=...ndpost&p=448593

Gruß :bb1:

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Zusammmen,

am 19.02.2006 findet in Xanten wieder ein BR50 Wettkampf statt. :00000733:

Unter folgendem Link kann die Einladung zum 3. Niederrheinischen BR50 Cup in Xanten eingesehen werden.

http://foren.waffen-online.de/index.php?s=...ndpost&p=447209

Hallo Zusammen,

wer noch Lust hat, sollte sich schnellstens anmelden :clapping: . Es soll noch Platz für 3 Schützen vorhanden sein. :bud:

Gruß

Mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.