Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für Sphinx 3000 modified

vierauge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig :)

ich bin auf der Suche nach einem Holster in Linksausführung für eine Sphinx 3000 competition modified (datenblatt anbei).

Offensichtlich ist dies nicht so einfach wie ich dachte, entweder gibt es das holster nicht für diesen waffentyp oder nicht in links :traurig_16: .

mein favorit wäre h&s holster, aber leider fehlanzeige........

ich hoffe jemand kann helfen.

gruß VA

Geschrieben

Hallo vierauge,

ich kenne zwei Schützen die ein Ghost Holster für die SPHINX 3000 benutzen. Auf IPSC.org ist eins abgebildet dort steht zwar nur für STI, SPS ich weiss aber das auch für die SPHINX 3000 eines gibt.

Ich denke du solltest mit Tom Schilling er ist Generalinporteur von SPHINX kontakt aufnehmen. th.schilling64@web.de

Gruss

Elwood auch ein begeisterter SPHINX Schütze

Geschrieben

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Holster in Linksausführung für eine Sphinx 3000 competition modified (datenblatt anbei).

Offensichtlich ist dies nicht so einfach wie ich dachte, entweder gibt es das holster nicht für diesen waffentyp oder nicht in links :traurig_16: .

gruß VA

Hallo, habe eine 3000 Sphinx :00000733: in Production bin links Schütze und habe ein Amadini Ghost-Holster das bei der Firma Sphinx für die Waffe passend gemacht wird so weit ich weiß gibt es keinen anderen Hersteller am besten du wendest dich an den Thomas Schiling als Generalimportier müßte er dir Auskunft geben können

Gruß andi.fa

Geschrieben

Hallo, habe eine 3000 Sphinx :00000733: in Production bin links Schütze und habe ein Amadini Ghost-Holster das bei der Firma Sphinx für die Waffe passend gemacht wird so weit ich weiß gibt es keinen anderen Hersteller am besten du wendest dich an den Thomas Schiling als Generalimportier müßte er dir Auskunft geben können

Gruß andi.fa

Hallo Andi, wird ja Zeit das du dich endlich auch mal zu Wort meldest!

Gruß Wendy

Geschrieben

Hallo Andi, wird ja Zeit das du dich endlich auch mal zu Wort meldest!

Gruß Wendy

hi,

ich habe noch zwei linkdsholster für die sphinx 2000 (vorgängerwaffe von deiner) von h+s. vielleicht passen die. tom hat mir diese holster "coustom made" gemacht, weil weder von sphinx noch vom "generalimporteur" (hehe) eine waffe für eine anpassung des holsters angeliefert bekamen. ich würde dir eines schicken zum ausprobieren, wenn du willst, da ich selbst nur eines brauche.

gruss,

didi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Du hast Post via E-Mail.

Gruß & DVC

Thomas Schilling

hallo,

gruß VA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.