Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausschreibung IPSC Frühjahrsmatch


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Ausschreibung zum 4 Frühjahrsmatch der IPSC Schützen

Bünde ist Online. www.ipsc-buende.de.vu

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, findet das Match diesmal

in Pr. Oldendorf statt.

Wie schon 2005 wird dieses Match in die Wertung der NRWL 2006

mit aufgenommen.

DVC Klaus Gitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

die IPSC Schützen Bünde Homepage ist wegen Provider wechsel für ca. 72 Stunden nicht erreichbar.

Die adresse ändert sich dahin gehend das der zusatz .vu weg fällt, also www.ipsc-buende.de

Die E-Mail adresse ändert sich in kgitzel@t-online.de und ipsc.gitzel@t-online.de.

Klaus Gitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die IPSC Schützen Bünde Homepage ist wegen Provider wechsel für ca. 72 Stunden nicht erreichbar.

Die adresse ändert sich dahin gehend das der zusatz .vu weg fällt, also www.ipsc-buende.de

Die E-Mail adresse ändert sich in kgitzel@t-online.de und ipsc.gitzel@t-online.de.

Klaus Gitzel

Hallo,

Seit heute ist die Homepage wieder im Netz.

Dank Telecom gibt es doch eine Adress Änderung.

Also www.ipsc-buende.com

Gruß K. Gitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es war ja keine leichte Aufgabe, die die IPSC Bünde zu bewältigen hatten. Ad hoc mal schnell den Stand wechseln, und dann doch noch ein Match ausrichten zu können, bedarf schon einiger Anstrengung. Aber ich finde, Klaus und Bodo als RM und MD haben die Aufgabe sehr gut gelöst. :gutidee: Allein schon durch den Gesamtaufbau der einzelnen Stage ineinander mit minimalen Umbauarbeiten brachten doch meines Erachtens recht flotte Abläufe zusammen. :bud: Man darf ja auch nicht verkennen, dass die Mädels und Jungs den Schützen ein möglichst streßfreies Schießen ermöglichen wollten. Und das haben sie meiner Meinung nach geschafft. Auch für die Bewirtung der Schützen war gesorgt. :s75: Da die Organisation sehr gut gelungen war, gab es als " Dessert " einen kleinen Nachtisch für die Schützen. :D Anhand von 2 Poppern, 1 Plate und 2 Scheiben wurde festgestellt, wer die schnellste Zeit schoss.

Die Sonderpreise für diesen Event gewannen:

" Dachdecker" A. S.=== in 2,65 Sec

M. Loch === in 2.84 Sec.

B. Pantzer === in 3.06 Sec.

Bei reger Beteiligung wird es im nächsten Match ein richtiges " Shooot off" geben, wo dann der Schütze die Flötentöne des " Compi " seines Nachbarn hören kann, das ihn nicht unbedingt zu Stillhalten zwingt. :)

Die weiteren Ergebnisse sind wie immer schon jetzt unter:

www.ipsc-buende.com

einzusehen.

DVC .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du nach Hause gefolgen?

Das Match war aber wirklich klasse! :D

Joo, wir haben auch nur drei Kondesstreifen gesehen, HH- und ich glaub 2x Münster :17:

Zum Match:

Wenn sich ein M.L. aus B. einige Mikes einschenkt, wo er sonst für seine gefürchteten A's bekannt ist,

KANN die Sache nicht leicht gewesen sein (mal so als pauschale Entschuldigung für mich und Alle die ebenfalls daneben gesemmelt haben) !

Der Ablauf war wieder einmal toll organisiret :appl: .

Und dann war da noch dieses technische Highlight in Form einer sich automatisch öffnen und schließenden Klappe :gutidee: ,

die ich aber großzügig ignoriert habe, da es um Bonuspunkte mit (für mich) zu hohem Risiko, wegen der NS handelte !

Auf welcher Stage war die noch ?

Also Zeus & Co. weiter so...

Gruß und DVC, HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr da :)

hoffe euch hat das Match gut gefallen und wir sehen uns alle beim Oktobermatch wieder :s75:

Wie viele von euch fand ich die "Klappe" auch eine :gutidee: ...auch wenn's etwas schwierig war für son Neuling wie mich <_< aber mir hat's Spass gemacht so kreative Stages zu schießen und ich hoffe euch auch ;)

MfG eure Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, Klaus, Bodo, und und und und ....,

war ein schönes Match :):):) !

Den 23.09.06 habe ich gerade unter dem Stichwort Oktoberfest Bünde in meinen Kalender eingebrannt :bb1: .

Nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit wegen des RO-Seminars am 18./19.03.06 in Hannover im Pre-Match zu starten, auch im Namen von Earl, Jens und Norbert :gutidee: .

DVC Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.