Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau C-65

Silberpfeil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird schwierig - eine Feinwerkbau C (für CO2) 65 gibt's/gab es nicht. Such dir was aus:

FWB 65 (Federdruck)

C 2

C 20

C 25

C 55 (alle CO2)

100 und 103 (Kompressionshebel)

P 30

P 40

P 55 (Preßluft)

Wenn's (wahrscheinlich) die FWB Modell 65 ist: Ersatzteile sind größtenteils noch ab Werk zu beziehen, wobei Feinwerkbau (www.feinwerkbau.de) da äußerst zuvorkommend ist, auch was ältere Modelle angeht.

Testberichte findet man (hüstel) bei www.co2air.de , und hier gibt's einen Thread mit Explosionszeichnungen und den Unterschieden mit einer (alt) und zwei Federn (neuere Version bis zur Produktionseinstellung)

Geschrieben

Wird schwierig - eine Feinwerkbau C (für CO2) 65 gibt's/gab es nicht. Such dir was aus:

FWB 65 (Federdruck)

C 2

C 20

C 25

C 55 (alle CO2)

P 30

P 40

P 55 (Preßluft)

Wenn's (wahrscheinlich) die FWB Modell 65 ist: Ersatzteile sind größtenteils noch ab Werk zu beziehen, wobei Feinwerkbau (www.feinwerkbau.de) da äußerst zuvorkommend ist, auch was ältere Modelle angeht.

Testberichte findet man (hüstel) bei www.co2air.de , und hier gibt's einen Thread mit Explosionszeichnungen und den Unterschieden mit einer (alt) und zwei Federn (neuere Version bis zur Produktionseinstellung)

:) Vielen Dank

Geschrieben

FWB 65 (Federdruck)

C 2

C 20

C 25

C 55 (alle CO2)

P 30

P 40

P 55 (Preßluft)

Meines Wissens nach gabs auch ne C10, wenn auch nur kurz.

MfG

ekeith44

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal mt der 65er verheiratet, was haste denn für ein Problemchen??

Ein paar Brocken hab ich auch noch, hatte insgesamt 6 Stck. Von der Ersten bis zur Linnbrunner.

Eine C10 gab es meines wissens auch, könnte sein daß die von meiner Squaw eine ist, müßte nachschauen, bin aber zu faul :D

sollte ich den Thread verbummeln zaubermurmeln@t-online.de anmailen und motzen :s75:

Gruß Murmel

Jenau: Die 65er mit elektrischem Abzug (u.a.).

Eine 65er mit Elektroabzug gab es nicht, daß war die 90

:s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.