Zum Inhalt springen
IGNORED

SIg P 226 ?

Gast alexpam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gaspistole oder Modellnachbau

einer Sig Sauer P 226 Stainless.

Das einzige was ich allerdings finden kann ist die P225 von Geco, die aber

meiner Meinung nach nicht so schön ist, da sie viel kürzer ist.

Kann mir also jemand sagen wie ich an eine 226 komme oder wer

sie als "Nachbau" herstellt..??

Noch ne kleine, andere FRage : SInd Gaspitolen eigentlich aus dem

gleiche Material wie die echten ?

Ich meine damit, ob das Metall bei Gaspistolen

auch so schön glänzt wie bei den Echten ??

Danke für eure HIlfe

Geschrieben
Das einzige was ich allerdings finden kann ist die P225 von Geco, die aber meiner Meinung nach nicht so schön ist, da sie viel kürzer ist.

Kann mir also jemand sagen wie ich an eine 226 komme oder wer sie als "Nachbau" herstellt..??

Noch ne kleine, andere FRage : SInd Gaspitolen eigentlich aus dem gleiche Material wie die echten ?

Ich meine damit, ob das Metall bei Gaspistolen auch so schön glänzt wie bei den Echten ??

Bei Kettner gibts noch die 239 mit Original-Sauer-Logo. Die P226 glänzt im Original eigentlich gar nicht so:

SAUER-LINK

Wer auch immer einen Gaser herstellt: Aus Stahl gibts keine Neufertigungen mit PTB-Zeichen mehr. Alles Spritzguss oder so, damit sie garantiert auseinanderfliegen(mitsamt der "Schußhand"), wenn jemand auf die dumme Idee kommt, irgendwas scharfes reinzustecken, was i.d.R. nicht passt.

Bei CDS gibt es Druckluftumbauten von Originalwaffen (allerdings lt. Liste keine Sig-Sauer). Diese dürfen in Deutschland allerdings nicht geführt werden, es sei denn, Du findest eine Behörde, die einen Waffenschein dafür ausstellt, was ich für eher unwahrscheinlich halte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.