Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche IPSC Verein in der nähe von Aachen


Glock17

Empfohlene Beiträge

Kann mir da einer weiterhelfen.

Danke schonmal in voraus.

Ich weiss nicht ob du in Duitsland bleiben wilst.

In Holland, in Stein die nähe von Geleen (DSM/SABIC), das ist 25 minuten Fahrt über die Autobahn.

Es wird jeden Sontag abend zwischen 19.00 21.30 uur geschossen.

Grüsse René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob du in Duitsland bleiben wilst.

In Holland, in Stein die nähe von Geleen (DSM/SABIC), das ist 25 minuten Fahrt über die Autobahn.

Es wird jeden Sontag abend zwischen 19.00 21.30 uur geschossen.

Grüsse René

Frag mal hier nach:

Schießsportzentrum Aldenhoven, die könnten was wissen.

02464-2517.

Ansonsten Shooters Point Bonn, der Mensch kennt sich in der Szene aus.

0228-725941

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aldenhoven gibt´s leider kein IPSC.

Da ich auch aus Aachen bis - kann ich nur sagen hier sieht´s schlecht aus.

@Rene.40

was sind die Voraussetzungen für den Waffentransport in NL (außer dem Europa Feuerwaffenpass?)

Bin auch aus Aachen.

Kennst du zufällig die Schießanlage in Kerkrade oder generell noch andere hier in der Nähe (von IPSC mal abgesehen?)

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja eigentlich nicht hier reinhängen, aber in Battice, Belgien, gibt es einen guten Verein mit sehr netten Menschen, die auch sehr intensiv IPSC schießen. Der Stand ist knapp 30 km von Aachen entfernt und man benötigt sowieso nur eine WBK und den Europäischen FWP an für den Grenzübertritt.

Wer mehr wissen will, schickt mir bir bitte eine PN mit e-mail addi, die gebe ich am WE auf der NRW Trophy meinen belgischen Freunden.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja eigentlich nicht hier reinhängen, aber in Battice, Belgien, gibt es einen guten Verein mit sehr netten Menschen, die auch sehr intensiv IPSC schießen. Der Stand ist knapp 30 km von Aachen entfernt und man benötigt sowieso nur eine WBK und den Europäischen FWP an für den Grenzübertritt.

Wer mehr wissen will, schickt mir bir bitte eine PN mit e-mail addi, die gebe ich am WE auf der NRW Trophy meinen belgischen Freunden.

DVC Werner

Ich bin Mitglied von "de Treffers '91" in Stein.

Wir schiessen jeden Sontag auf dem Stand in Stein zwischen 19.00 - 21.30 Uhr.

Die Anlage hat zwei mahl 5 Stände für Pistol oder Revolver.

Und dan kan man auf dem Stand auch nog Gewehr schiessen auf 100 meter indoor.

Eine der 2 Pistol Stände ist jeden Sontag abend frei für IPSC training. Nur wen am Sontage irgendwo

anders eine IPSC treffen ist wird nicht trainiert.

In Kerkrade sind twee lokale wo geschossen werden kann.Beide Lokale haben die Schiesstände unter

den cafe situiert.

Auf einen Stand schiessen wir am mitwoch nur auf scheiben, auf de andere Stand wirdt samstag abend geschossen und manchmahl auch trainiert fur ipsc.

Wenn ihr nog fragen habt mailt mich ruhig, dan versuch ich euch eine Antwort zu geben.

Auch könnt ihr sie Site in Internet von den verein mal besuchen:

www. svdetreffers91.nl

M.Fr.Gruss René .40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.