Jürgen Kreutz Posted September 24, 2005 Share Posted September 24, 2005 Hallo ! Der BSV Marl-Drewer richtet am 26.11.05 wieder sein Fallplattenschiessen aus. Ausschreibung im Anhang oder unter www.BSV-Marl-Drewer.de Die ersten drei erhalten Medaillen, alle eine Urkunde. Hinterher gibt´s wieder eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Voranmeldung erwünscht Grüße aus Marl Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted December 10, 2005 Share Posted December 10, 2005 Hallo zusammen mit etwas Verspätung mochte ich mich nochmals im Namen der SLG Rheinhausen beim BSV Marl Drever und seinen Mitgliedern für den tollen Wettkampftag beim 2nd Fallingplate bedanken. Klasse organisiert, freundliche und hilfsbereite Funktioner, super Verpflegung und tolle Preise. Reichlich Schnee gab es auch, die Mengen von 2004 wurden locker getoppt ! Die Bestzeiten in den 3. Klassen können sich auch sehen lassen. 10 Platten 1x nachladen 1x Stopscheibe Pistole 9,18 sek Revolver 16,35 sek Open mix 7,59 sek Wenn das keine tollen Zeiten sind! Wir freuen uns schon auf 2006 und hoffen wieder dabei zu sein. Gruß Christo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted December 11, 2005 Author Share Posted December 11, 2005 Hallo zusammen mit etwas Verspätung mochte ich mich nochmals im Namen der SLG Rheinhausen beim BSV Marl Drever und seinen Mitgliedern für den tollen Wettkampftag beim 2nd Fallingplate bedanken. Klasse organisiert, freundliche und hilfsbereite Funktioner, super Verpflegung und tolle Preise. Reichlich Schnee gab es auch, die Mengen von 2004 wurden locker getoppt ! Die Bestzeiten in den 3. Klassen können sich auch sehen lassen. 10 Platten 1x nachladen 1x Stopscheibe Pistole 9,18 sek Revolver 16,35 sek Open mix 7,59 sek Wenn das keine tollen Zeiten sind! Wir freuen uns schon auf 2006 und hoffen wieder dabei zu sein. Gruß Christo Hallo Christo ! Auch uns hat es gefallen. Dank auch an die unermüdlichen, die trotz des widrigen Wetters gekommen sind. Die Ergebnisse kann man hier einsehen. Das Wetter hat mich zwei Tage vom Internet abgeschnitten, aber wenigstens hatten wir Strom ! Der BSV wünscht allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Wir sehen uns spätestens 2006 Grüße Jürgen P.S. Das mit dem Schnee versuchen wir terminlich anders zu legen Der neue Termin ist der 25.11.2006. Ich glaube, wir richten auch mal eine WO-Ecke ein. Wäre ein guter Anlass, sich mal persönlich kennenzulernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted December 26, 2005 Author Share Posted December 26, 2005 Hallo ! Auf unserem Match hat jemand seine roten Peltor Gehörschützer liegen lassen. Wir bitten den Finder diese zu uns zu bringen bzw. schicken Grüsse und guten Rutsch Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.