Zum Inhalt springen
IGNORED

"Perfekt Practice" von Saul Kirsch

Friedrich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Buch heute geschenkt bekommen und schon mal schnell quergelesen. Mein erster Eindruck:Hervorragend! Ich freue mich schon auf die informativen Lesestunden. Auf diesem Wege auch ein Lob für die Übersetzer Marian Loch und Dietmar Noss für ihre gute Leistung!

Ein erfreuter Fritz :appl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab es auf der IWA gekauft. Du bekommst es offensichtlich hier. Falls du versuchen möchtest, es über den normalen Buchhandel zu bekommen, hier die ISBN: 9-080880-52-3. Preis weiß ich leider nicht mehr...

Geschrieben

Ich hab es auf der IWA gekauft. Du bekommst es offensichtlich hier. Falls du versuchen möchtest, es über den normalen Buchhandel zu bekommen, hier die ISBN: 9-080880-52-3. Preis weiß ich leider nicht mehr...

Im Visier shop ist es auch erhältlich! Shop

Geschrieben

Ich würde das Buch von Kirsch bei Euch in Deutsch ja bestellen, aber da steht ***

"nicht Lieferbar"

:huh:

Hoppla, haben wohl nach der letzten Lieferung die Stückzahl im Shop nicht aktualisiert. Danke für den Hinweis. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.