markus357mag Posted September 10, 2005 Share Posted September 10, 2005 Moin ! Ein bekanter von mir aus Mainz möchte sich gerne mal in IPSC versuchen und fragte mich wo man so etwas schießen könne. Ich sagte ihm das ich im Internet mal nachfrage wo das möglich sei ! Könnt ihr mir helfen ? Würde es gerne auch selbst mal versuchen ! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Callahan Posted September 10, 2005 Share Posted September 10, 2005 Direkt in Mainz/Wiesbaden gibt es leider keine Trainingsmöglichkeit. (Sollte ich mich irren, wäre ich auch für eine solche dankbar !) Also: - In Dreieich-Sprendlingen trainieren der GKS-Groß-Zimmern (Infos über PN) und der 1.PPS. - In Heusenstamm trainieren der AST (www.wilda.de, glaube ich...) und der AS-Hanau - racegun.de hat mal in Sembach trainiert (immer noch ???) - German-Shooters-Wiesbaden trainieren in Cramberg oder in Philippsburg Alles in allem: Egal in welche Richtung - Aus MZ/WI fährst Du immer etwa eine knappe Stunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted September 10, 2005 Share Posted September 10, 2005 Meines Wissens wurde seinerzeit hier auch mal IPSC geschossen. Ob dem aber noch so ist und welcher Verein auf diesem Stand schießt bzw geschossen hat, weis ich auch nicht. Ansonsten kenne ich auch nur die bereits genannten Möglichkeiten sowie die Stände in Mannheim-Seckenheim und Edingen. Gruß MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted September 10, 2005 Share Posted September 10, 2005 Ansonsten würde ich ihm empfehlen, Kontakt zum Landessportleiter IPSC RLP (LV5) aufzunehmen. Der kann Ihm garantiert einen Ansprechpartner nennen. Gruß MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted September 11, 2005 Author Share Posted September 11, 2005 Hallo ! Ich danke für die Antworten !!! Werde es ihm mal so zukommen lassen ! DANKE !!! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrophyMatch Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Bei der SSG Mainz (www.ssg-mainz.de). Gruß TM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.