Zum Inhalt springen
IGNORED

Action Arms / IMI Timber Wolf in .357 Mag.

rhodium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Ist die angeführte Waffe noch irgendwo erhältlich (ich spreche jetzt vom deutschsprachigen Raum) ? Hab' kaum mehr was darüber gefunden (nur dies: http://www.auctionarms.com/search/displayi...temnum=6533709), kann mich jedoch erinnern das die Waffe mal im Kettner oder Frankonia Katalog zu finden war.

Wäre dankbar für Informationen

rhodium

P.S: wahrscheinlich werden die paar übriggebliebenen Stücke von Sammlern gehütet *g*...

Geschrieben

" An error occurred with your request.

Make sure you're entering a valid item number. That means not using any characters or symbols when trying to search by item number. Press the BACK button on your browser to correct this. "

Die Knarre kenn ich nicht....... :D

MfG Tigr

Geschrieben

P.S: wahrscheinlich werden die paar übriggebliebenen Stücke von Sammlern gehütet *g*...

398840[/snapback]

Das wird wohl so sein. Ich habe aber, wie es der Zufall will, einen alten Prospekt von dem Repetierer.

Gruß Markus

Geschrieben
Das wird wohl so sein. Ich habe aber, wie es der Zufall will, einen alten Prospekt von dem Repetierer.

Gruß Markus

398865[/snapback]

So einen Prospekt habe ich auch noch zu Hause; allerdings so richtig auf Papier gedruckt :o

IMI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.