Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsseltresor - woher?

Hilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen (so klein wie möglich) Tresor mit Zahlenschloss, Sicherheitsstufe B oder höher zur Aufbewahrung von einigen wenigen Schlüsseln. hab vor einiger Zeit mal sowas gesehen, nur weiß ich leider nichtmehr wo... Also: Wo gibts sowas & wie teuer?

Gruß

Hilli

Geschrieben
Eine andere Idee wäre sowas ( die ersten beiden Tresore auf der Seite)

http://www.dr.heindl-tresore.de/Gebrauchttresore1.html

Ist zwar nicht genau das was Du suchst, aber die sind so klein, das hält man wirklich nicht für möglich.

Ich wollt mir sowas für meine Desert Eagle kaufen  :rotfl2:

IMI

398803[/snapback]

zur zeit bei novo, ehemals ratio, für 15€

hab aber nicht auf stufe b geachtet, reicht aber für mun transport

Geschrieben

naja, fürn Muntransport solls nicht sein. Problem ist: 2 Tresore (B) mit Schlüssel, pro Tresor gibts nur 2 Schlüssel, es sollen aber 4 Personen Zugriff auf beide Schränke haben. deshalb soll ein kleiner B-Schrank mit Zahlenschloss für die Schlüssel her. Schlüssel nachmachen ginge auch, aber: 1. kostet das auch wieder einiges (pro Nase 4 Schlüssel wg. Innenfächern) und 2. wird der Schlüsselbund dann doch etwas zu schwer...

Gruß

Hilli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.