Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Shoot Off 2005 in Berlin, 3.9.05

GunRunner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim morgigen SSO des IPSC4ever e.V. ist GunRunner als Sponsor dabei und hat auch noch ein paar Produkte zum angucken & kaufen dabei, darunter Rangebags von i-SHOT, Gehörschützer von Radians, diverse IPSC-Bücher in deutsch und englisch, DVDs... :)

Der Verkauf findet vor der Siegerehrung statt, denn das Match lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;) .

Auf vielfachen Wunsch bringe ich auch die zerschossene Radians-Brille aus unserem Brillen-Extremtest mit.

W.O.-User, die sich zu erkennen geben, bekommen eine Überraschung. :)

:bb1:

Geschrieben

Auch der Berliner Summer Shootoff 2005 ist gelaufen. Zunächst möchte ich mich bei allen Helfern bzw. Range Officern recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieses Match nicht möglich gewesen, vielen Dank! :appl:

Desweiteren möchte ich mich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken:

• Sig-Sauer - Das Engagement dieser Firma auch für den Schiesssport ist wirklich vorbildlich!
  • SPS Spanien - Ebenfalls extrem engagiert für Sportschützen!
  • GunRunner.de - Klein aber fein, mit großem Herz für Sportschützen!
  • Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH Berlin - Schon seit dem ersten Match ein hervorragender Unterstützer dieses Events!
  • Vogt-Schild Verlags GmbH (Caliber, Visier) - Was kann man hier noch sagen.......vielen Dank
  • BDS und BDS Landesverband 1 Berlin & Brandenburg - Ohne diese Unterstützung wäre dieses Match nicht möglich!
  • DEVA, Deutsche Versuchs- und Prüfanstalt für Jagd- und Sportwaffen eV. als Betreiber des Schiesstandes Rose Range am Wannsee immer kooperativ!
  • Waldrestaurant DEVA-Treff - Pächter Uwe Bernhöft sorgte wie immer hervorragend für das leibliche Wohl aller!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schützen, die ja zum Teil auch aus Dänemark angereist waren. Alle waren diszipliniert und hatten hoffentlich Spaß an der Sache.

In diesem Zusammenhang auch ein Dankeschön an Ralf K. Jensen und seinen freundlichen Helfer Jack Roemer, die ja einen Tag vorher (in unserer alten Tradition) einen Leistungskurs abhielten und beim Match dann auch die Früchte ihrer Arbeit live geniessen konnten. :s82:

Hier nun die jeweils ersten drei jeder Division:

SUMMER SHOOT OFF 2005

OPEN DIVISION

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 806,8390 37 Frey, Dirk GER

2 83,78 675,9302 25 Pixken, Erwin S GER

3 72,86 587,8745 19 Wallroth, Marion L GER

MODIFIED DIVISION

1 100,00 750,3641 41 Schwichtenberg, Andreas GER

2 89,11 668,6454 36 Lüerssen, Klaus GER

3 86,84 651,6446 43 Jürgens, Hans Joachim GER

STANDARD DIVISON

1 100,00 810,0000 15 Jensen, Ralf K. DEN

2 87,33 707,3491 16 Pedersen, Frants DEN

3 73,37 594,2997 59 Soukup, Jan GER

PRODUCTION DIVISION

1 100,00 782,6329 56 Roemer, Jack DEN

2 94,34 738,3002 45 Braun, Jürgen GER

3 91,01 712,2917 39 Bäther, Richard GER

REVOLVER DIVION

1 100,00 810,0000 61 Wachtler, Klaus GER

2 55,55 449,9619 53 Uttrup, Cresten DEN

3 - (Leider nur zwei Teilnehmer, trotzdem der Auflistung allemal wert)

• GEWINNER DES SHOOTOFF
  • OPEN DIVISION - Dirk Frey
  • MODIFIED DIVISION - Hans-Joachim Jürgens
  • STANDARD DIVISION - Frants Pedersen
  • PRODUCTION DIVISION - Robert Koch
  • REVOLVER DIVISION - Wachtler, Klaus

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, ob wir diese Match-Serie(Springbreak & Summer Shootoff) vergrössern wollen. Da uns aber immer mehr Schützen darauf angesprochen bzw. ermuntert haben und die Unterstützung durch den BDS bzw. alle Helfer und Sponsoren über die Jahre hinaus immer gut war, werden wir das Spring Break 2006 als Level III Match ausrichten.

Dafür haben wir inzwischen wieder einige Ideen, um auch dieses Match zu einem besonderen Event zu machen!

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

P.S.Da wir heute etwas Probleme mit unserer Website WWW.IPSC4EVER.DE haben, habe ich als Anhang die Overall- und Stage-Ergebnisse eingefügt.

SSO2005.zip

Geschrieben

Hallo Andreas,

war Dir spätestens seit Wien bekannt. :heuldoch:

Hast Du eben was verpaßt. :00000733:

Hast ja die Chance am 22.04.2006 zum Spring-Break zu kommen. :bb1:

Aber anmelden nicht vergessen, da es ein LEVEL III wird. :gutidee:

Gruß Olav

4 Stages reichten :peinlich:

Geschrieben

So nun ich auch mal:

Vielen Dank an Petrus: für das absolute Hammerwetter in Berlin!!!!

Vielen Dank und die Schützen, RO, Sponsoren und Helfer: das Match war eine Klasse für sich und fand seinen Höhepunkt in einem echten SHOOT OFF ..... Mensch Leute - da war Stimmung drinn!!! :00000733::00000733:

Übrigens ist die Site online: www.ipsc4ever.de

Dank und Ciao bis zum 22.04.2006 in Berlin :D

DVC Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.