Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Denkt bitte alle daran, das Geld an gknechtel zu überweisen...

Für die, die es bisher noch nicht überwiesen haben wirds´ jetzt aber höchste Zeit.

Denn sonst ist später des Gejammere wieder gross, wenn der eine oder andere seine Kleidung nicht kriegt, weil nicht rechtzeitig überwiesen wurde.

Und nichts ist für einen Organisator so unangenehm, wie Zusagen, die dann doch nicht eingehalten werden...

IMI

Geschrieben

:mad1:

Das fängt wieder gut an . . . . . . .

Nachdem ich hocherfreut viele Zahlungseingänge, auch aus dem Ösiland, verzeichnen konnte, gibts auch Ärgerliches:

Dass jemand storniert, ist ganz normal. Es ist nix im Vorab bestellt worden, die Staffelstückzahl sollte auch noch reichen; also alles paletti.

Aber was mache ich mit den stillschweigenen Zahlungsverweigerern, die zwar definiert bestellt haben, aber von denen noch keine Kohle rübergewachsen ist??? Von der Bestellung ausschliessen. . . . . (dann wirds mit der Staffelstückzahl und dem zu haltenden Preis eng (gaaaaanz eng)), oder nochmals etwas warten!

Geschrieben
:mad1:

Das fängt wieder gut an . . . . . . .

Leider zähle ich auch zu diesen säumigen Zahlern. :peinlich:

Wie aber bereits per PN mitgeteilt war ich 3 Wochen im Krankenhaus und davor hatte ich leider noch keine Kontodaten. Mein Geld wurde laut Kontoauszug am 23.09.an dich überwiesen.Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung für die verspätete Zahlung.

Ich hoffe das ich der einzige war und nun das Thema erledigt ist. :s2:

Gruß

Heinz

Geschrieben

Schön, dass es Heinz wieder besser geht! Aber er ist leider nicht der einzige Besteller, der mich sitzen läßt!

Angeschrieben wurden die Säumigen, und Heinz hat sich selbst an den Pranger gestellt.

Der wichtige Grund wird ohne lange Rede als Entschuldigung akzeptiert!

Aber die anderen Verweigerer hier veröffentlichen?! Das tue ich nicht!!!

Ich warte jetzt noch ein paar Stunden, wenn ich keine Antwort erhalte wird die Bestellung an die Stickerei halt etwas kleiner. Hab ich weniger Arbeit!

Geschrieben

Aber die anderen Verweigerer hier veröffentlichen?! Das tue ich nicht!!!

Das war auch nicht ernst gemeint, wie Du an dem Smilie sehen kannst. ;) Kann aus wichtigen Gründen ja auch immer wieder vorkommen, dass man nicht pünktlich zahlen kann - wie bei Heinz, was auch verständlich ist.

Bandit_911

Geschrieben

@alle Klamottenbesteller!

1. Alle Besteller haben bezahlt!

2. eine rechtzeitige Stornierung gabs

3. Stückzahl (genau 50 Teile) für die genannten Staffelpreise wurde erreicht

4. Klamotten sind seit zwei Tagen bei der Stickerei bestellt

. . . . die ganze Sache kommt ins Rollen. . . . . .

GRuß

Geschrieben

Klasse... :icon14:

es freut mich das nun alles seine Richtigkeit hat und bin schon auf die Klamotten gespannt...

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken das du dir die Mühe machst und deine Zeit für uns opferst.

:appl::appl::appl::appl:

Gruß

Heinz

Geschrieben

...................wird die Bestellung an die Stickerei halt etwas kleiner. Hab ich weniger Arbeit!

hab den thread auf grund abwesenheit erst jetzt gesehen, konnte diesmal deshalb nichts bestellen.

falls du wegen der unangenehmen sache noch disponieren kannst würde ich zugreifen.

gruss,

cetus

Geschrieben

@cetus

schreib doch pn einfach mal, was Du gerne hättest (Grösse+Farbe nicht vergessen)!

Ich schau mal, ob das eine oder andere Teil auf Lager in der Stickerei ist. Versprechen kann ich natürlic nichts, ab evtl. gibts ja Alternativen!

GRuß

Geschrieben

@ALLE

Bei jeder Änderung der Lage, gibts eine kleine Info zum Stand der Lieferung!

z.Z. im Osten nichts Neues! Warte auf die Info der Stickerei, dass die Roh-Klamotten angekommen sind. Dann gehts zum Auszeichnen (Grösse, Farbe, welches Logo, evtl. Stickname). Dann ist wieder die Stickerei dran . . . . und dann bin bin wieder ich dran. . . . . und dann, ist vielleicht Ende Oktober :bb1:

Gruß

Geschrieben
Warte auf die Info der Stickerei, dass die Roh-Klamotten angekommen sind. Dann gehts zum Auszeichnen (Grösse, Farbe, welches Logo, evtl. Stickname). Dann ist wieder die Stickerei dran . . . . und dann bin bin wieder ich dran. . . . . und dann, ist vielleicht Ende Oktober :bb1:

Ach,soo einfach ist das... :rotfl2:

Danke für die Info.

Heinz

Geschrieben

wie ein kleiner Bub vor Weihnachten.

Du ungeduldiger kleiner IMI, Du.

16-mal musst Du noch Heia machen, dann ist es so weit.

Heitschi Bum Beitschi, schlafe mein kleiner IMI und träume was süßes.

:wub::wub::wub:

Geschrieben

wie ein kleiner Bub vor Weihnachten.

Du ungeduldiger kleiner IMI, Du.

16-mal musst Du noch Heia machen, dann ist es so weit.

Heitschi Bum Beitschi, schlafe mein kleiner IMI und träume was süßes.

:wub::wub::wub:

Um mit den Worten eines WOlers zu sprechen:

Was hat denn alea geraucht???

:rotfl2:

Geschrieben

@alle

Info von der Stickerei: Klamottenlieferung erhalten!

Heute Abend gehts zum Auszeichnen. Mal schaun, ob die Lieferung komplett ist!

Sieht gut aus mit dem Termin "Ende Oktober"

. . . . ich bleib dran . . . .

Geschrieben

@alle

Die "Roh"-Klamotten sind bei der Stickerei eingetroffen. Es sind drei Teile im Rückstand!

Die schwäbische GSG-Fraktion, Rodney und Emmerich sind davon betroffen. Für diese Kameraden kann sich die Lieferung etwas verzögern. Bin aber guter Dinge, dass der "Ende Okober"-Termin (in etwa!!) für alle eingehalten wird!

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.