Zum Inhalt springen
IGNORED

Zwischenstand WM

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedenfalls ist es ganz schlechter Stil, denjenigen Wettkämpfer der sein teures Recht zum Protest nutzt dann zu beschimpfen. Ist auf dem gleichen Niveau wie die beleidigen der Schiedsrichter. Imho rutscht das Niveau im IPSC Sport zeitweise Richtung Fußball ab.

Geschrieben

Du bist derjenige, der versucht die Nationalitätenfrage "ins Spiel" zu bringen...

Ziemlich durchsichtig sogar  :icon13:

Horst

394651[/snapback]

:confused:

wieso? der spruch "amerikaner lieben gewinner" ist doch nicht von mir?

kann es sein, dass du irgendein problem mit mir hast? hab ich dir was getan?

Geschrieben

Hallo Leuts, immer locker, wenn ihr was persöhnliches haben solltet, macht's bitte persöhnlich per PN aus!

Ich werde auch weiterhin hier keinen Kleinkrieg zulassen, daher habe ich ein paar unrelevante Beiträge zum Thread entsorgt. Nochmal, alles weitere zwischen euch per PN, haltet euch bitte daran! :016:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Kommentare hierzu sind auch unnötig! :)

Geschrieben
:s82:

hab eben in der berichterstattung von saul ein ganz bissel was gelesen...

petra hat die standard lady gewonnen...

*freu*

lg

katy

394719[/snapback]

Bitte nicht übertreiben.

Saul schreibt:"it is very possible that Petra Tutschke of Germany won the Ladies Standard."

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ( was ich in dem Fall aber hoffe) fehlen Ihr leider knapp 16 Punkte auf Julie Golosky.

Nach meiner Rechnung hat allerdings auch Midge seinen 12. Platz behalten und Günter Knaus ist im Endspurt noch knapp an Markus Schneider vorbeigezogen.

Da die Endergenbisse ja nach der Preisverleihung ( offizielles Ende 22:00 Local, 05:00 unserer Zeit) veröffentlicht werden sollen, werde ich Morgen also als erstes den PC anschalten.

Gruß

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.