Zum Inhalt springen
IGNORED

Laufreparatur oder Wechselsystem

Bender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder Du schenkst mir Dein 6 Zoll Lauf und ich säge ein Stück ab :gutidee::gutidee:

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, wenn ich das Ding einfach abgesägt hätte wär das ganze viel billiger geworden. :gutidee:

Nein spass beiseite, mir ging es auch darum den 6" Lauf zu behalten. Für den Fall dass ich mir das irgendwann mal anders überlege und wieder nen 6 Zöller haben möchte.

Grüße

Bender

Übrigens hier wo ich wohne werden seit 2 Jahren vom Amt gar keine Waffen mehr eingetragen. Ich habe seit einem Jahr einen Unterhebelrepetierer auf Leihschein (natürlich regelmäßig erneuert) weil es keine Regelung zum Eintrag der Waffe gibt. :gaga: So schafft das neue Waffengesetz Ordnung im Land! :icon13:

Geschrieben

Hallo

Mein SB Trägt grundsätzlich weder Wechselläufe noch Wechselsysteme oder Austauschläufe ein. Außer auf besonderen Wunsch und gegen Gebühren (versteht sich)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.