Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

20% Verwarnung für normale Antwort erhalten!

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bekam ich also eine Verwarnung von 20%, weil ich auf eine Frage eines Forumsmitgliedes normal geantwortet habe; Grund: Es war unter der Rubrik "Gebrauchtwaffengesuche"...

Dass man da nicht antworten darf, wusst ich nicht, auch wenn es, wie ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, gross über dem Forum steht. Meine Güte, ich gehe doch nicht über das Gebrauchtwaffenforum zu den einzelnen Beiträgen, sondern lasse mir über "Neue Beiträge" ALLE neuen Beiträge anzeigen... Da achtet man doch nicht darauf, ob ich mich gerade ins Gebrauchtwaffenforum verirrt habe... :gaga:

Das alles verwundert mich sehr, Robert Schuhbauer Struck!

Jetzt wurde das Gebrauchtwaffenforum scheinbar dahingehend geändert, dass man auf Beiträge nicht mehr antworten kann :appl: .

IMI

Geschrieben
Da bekam ich also eine Verwarnung von 20%, weil ich auf eine Frage eines Forumsmitgliedes normal geantwortet habe; Grund: Es war unter der Rubrik "Gebrauchtwaffengesuche"...

Dass man da nicht antworten darf, wusst ich nicht, auch wenn es, wie ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, gross über dem Forum steht. Meine Güte, ich gehe doch nicht über das Gebrauchtwaffenforum zu den einzelnen Beiträgen, sondern lasse mir über "Neue Beiträge" ALLE neuen Beiträge anzeigen... Da achtet man doch nicht darauf, ob ich mich gerade ins Gebrauchtwaffenforum verirrt habe... :gaga:

Das alles verwundert mich sehr, Robert Schuhbauer Struck!

Jetzt wurde das Gebrauchtwaffenforum scheinbar dahingehend geändert, dass man auf Beiträge nicht mehr antworten kann :appl: .

IMI

384792[/snapback]

Das mit dem Antworten auf ein Gebrauchtwaffengesuch ist mir hier vor kurzem auch passiert. Ob es dafür eine Verwarnung gab, kann ich nicht sagen.

Wo stehen denn diese Verwarnungen?

Geschrieben
Das mit dem Antworten auf ein Gebrauchtwaffengesuch ist mir hier vor kurzem auch passiert. Ob es dafür eine Verwarnung gab, kann ich nicht sagen.

Wo stehen denn diese Verwarnungen?

384865[/snapback]

In der untersten Zeile in dem Kasten neben diesem/Deinem Text steht: Stufe:... und eine % und Balkenangabe.

Achja: Damit niemandem dasselbe passiert wie mir: Die folgende Seite bekam ich netter Weise zusammen mit meiner Verwarnung von Robert Schuhbauer Struck zugeschickt:

http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=302978

Gruss

IMI

Geschrieben

384792[/snapback]

:gaga::gaga::gaga::contra:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.