Zum Inhalt springen
IGNORED

BKA Länderinfo bzgl. Nunchaku


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die angehängte BKA Länderinformation irgendwo heruntergeladen und meine es war hier bei WO. Leider finde ich die Info hier nicht (mehr).

Wer weiss, woher diese Info stammt ...vom BKA ist klar, aber leider finde ich sie auch nicht auf deren Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die angehängte BKA Länderinformation irgendwo heruntergeladen und meine es war hier bei WO. Leider finde ich die Info hier nicht (mehr).

Wer weiss, woher diese Info stammt ...vom BKA ist klar, aber leider finde ich sie auch nicht auf deren Homepage.

375653[/snapback]

Wie Du doch am "Verteiler" sehen kannst, war dieses Schreibsel nicht öffentlich, sondern nur hausintern für die LKAs gedacht.

Aus diesem Grunde glaube ich auch kaum, das sich derjenige hier outet, "woher " dieser Bescheid stammt, bzw. von welcher Dienststelle derjenige der ihn hier veröffentlicht hat, ihn erhalten hat.

Sonst sägt er ggfls. seiner Quelle die Füsse ab...

Warum ist es auch so furchtbar wichtig, woher die Info stammt?? Hauptsache, du hast sie doch...

GF

Muni :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja. :)

Doch ich bin von dem Betreiber einer Seite, die sich gegen das Verbot der Soft-Nunchakus in D aussprechen gefragt worden, woher diese Info stammt. Ich habe sie in einem anderen Forum gepostet. Mir persönlich reicht es, dass ich sie habe. Ich habe mit Nunchakus eh nix zu tun. Mich interessiert der Bereich nur, da ich ebenfalls Kampfsport betreibe.

Ich habe sie definitiv nicht per pn oder ähnlichem bekommen, sondern irgendwo herunter geladen. Und einen Versuch war es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.