Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrung WBK


SL-8

Empfohlene Beiträge

005 - 17:52]

Ne ich rauche nicht, für Tee mit Rum ist es auch zu warm, also ist es wohl die Sonne :diablo:  :D  :D

Wie man an den smilies sieht war meine Frage eher nicht ernst und überspitzt gemeint.

Bye

Oli

373028[/snapback]

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen. Erich Kästner

oder

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite. Ramanthan Guri

War ein guter Oli, aber manche checken es einfach nicht....

The Hun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit der 29sten SchuPo-Fastnacht un Thüringen unter dem bewährten Motto "Viel Vergnügen", deren Entstehungsanekdote lautete:

Aus den Akten des Jahres '74 geht hervor, dass am Faschingsdienstag des betreffenden Jahres ein Polizeileutnant aus dem Grenzdienst im Zuge einer Dienstunterbrechung seine Uniformmütze abgenommen und im folgenden, soweit bekannt ist, in unernster Absicht verkehrt herum wieder aufgesetzt hat.

Dieses Vorgehen rief bei den anwesenden Beamten eine große Belustigung hervor, worauf der von diesem Vorfall umgehend in Kenntnis gesetzte Bereichsleiter 2 nach Rücksprache mit ganz oben anregte, eine solche Maßnahmekönne man zukünftig an Fasckingstagen, dann aber natürlich nach Dienstschluss, erneut in Erwägung ziehen. :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.