Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kommt zumBDS-Pokalschiessen am 30.07


der_sammler

Empfohlene Beiträge

Wer?

Die Aufsicht, die mich verwarnt hat, weil ich ganz böse war und die Scheibe ohne Kommando zurückgeholt habe oder Kollege auf der Pritsche neben Murmel?

382786[/snapback]

Die Aufsicht, die dich verwarnt hat, wie auch der Schütze 2 Bahnen weiter verwarnt wurde.

aber ich denke das du die Verwarnung ohne Schäden überstanden hast, oder? :D )

War übrigens die selbe " böse" Aufsicht, die sich dafür eingesetzt :bud: hat das Murmel noch knallen konnte, obwohl er zu spät( wegen Startzeit) gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer?

Die Aufsicht, die mich verwarnt hat, weil ich ganz böse war und die Scheibe ohne Kommando zurückgeholt habe oder Kollege auf der Pritsche neben Murmel?

382786[/snapback]

Und nochmals:

" Du böser Bube"!! :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Aber nochmal zur Erklärung, bevor es jetzt wieder gegen Aufsichten geht:

Das Pokalschiessen sollte Laune machen, wir ( die Schiessleiter) haben uns auf dem 100m Stand so verständigt, das wir es etwas " locker" sehen...... und man muß sagen, das es Glück für VIELE war!!

Wenn der ein oder andere sich auf der 300m DM im September genauso verhällt, war es das für ihn.( Nicht wegen Scheibeneinzug, sondern Waffenumgang, "Ansprache gegen die Aufsichten"...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn??

382777[/snapback]

Ich habe zuhause versucht, rauszufinden, wo mehr rauskommt, bei vierfacher oder zehnfacher Vergrößerung und mich für die zehnfache entschieden. Klar, geübt auf der äußersten von insgesamt vier Bahnen. :awm:

Leider habe ich nicht berücksichtigt, daß in P-burg so etwa 20 Stände nebeneinander liegen und auch nicht nummeriert sind. Von den acht Sekunden blieb nicht mehr viel übrig, wenn ich die Reihe dann runter abgezählt hatte. Naja, eigene Doofheit.

Aber sonst wahr es schon toll. Eine Stunde danach konnte ich schon wieder drüber lachen. Hab´s eigentlich auch nur erzählt, damit Ihr was zu lachen habt. SL-offen ist ja auch besser gelaufen.

Liebe Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir ( die Schiessleiter) haben uns auf dem 100m Stand so verständigt, das ...

382793[/snapback]

Cool,

dann haben wir, glaub ich, darüber diskutiert, wie ich die 20er AR15 Magazine mit Holz auf 10 gesperrt habe? :00000733:

Wir sehen uns dann wohl Mitte September wieder! :bb1:

Servus

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

dann haben wir, glaub ich, darüber diskutiert, wie ich die 20er AR15 Magazine mit Holz auf 10 gesperrt habe? :00000733: 

Wir sehen uns dann wohl Mitte September wieder! :bb1:

Servus

fa

382799[/snapback]

Na klar!

Werde ich bei der WaffKontrolle auf der DM mit Dummies testen, also nicht mit "offenen" anreisen.

Für den Notfall hab ich auch immer ein/zwei 10ér dabei....

Wenn du auf der DM 300m schiesst, klar, bin da!

Ansonsten, falls du " nur" 100m schiesst, kannst du ja mal "hochkommen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, noch ein WOler, mit dem ich mich unbekannter Weise ne Weile unterhalten habe.

Ich war der mit der Imperator Pumpe mit dem aufgeschraubten Choke  :)

382781[/snapback]

Haben wir uns unter anderem über deine Deagle unterhalten :confused: .Versuche mir gerade ein Gesicht in erinnerung zu rufen <_<

Der mit den 2 Rollis ?

Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wcs

30.07.2005 - 19:45

Beitragslink: #1

Mitglied +250

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 334

Mitglied seit: 03.09.2001

Aus: Wilde Süden

Mitglieds-Nr.: 1.939

Hallo Schießsportgemeinde,

30 Jahre BDS wird in Philippsburg sportlich gefeiert. Hier ein paar Fotos, nichts Weltbewegendes aber ein paar Schnappschüsssssssse mit der Digicam.

https://fotoalbum.web.de/gast/safarishooter/BDS

Kennt jemand den Herren in grün, der auf dem letzten der verlinkten Bilder zu sehen ist?

spottie

also offensichtlich kein WO`ler ...

382642[/snapback]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir uns unter anderem über deine Deagle unterhalten  :confused: .Versuche mir gerade ein Gesicht in erinnerung zu rufen  <_<

Der mit den 2 Rollis ?

Gruß Agip

382842[/snapback]

Ja genau der mit den Gewehrfutteralen auf der Sackkarre und dem Rollkoffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufsicht, die  dich verwarnt hat, wie auch der Schütze 2 Bahnen weiter verwarnt wurde.

aber ich denke das du die Verwarnung ohne Schäden überstanden hast, oder? :D )

War übrigens die selbe " böse" Aufsicht, die sich dafür eingesetzt :bud:  hat das Murmel noch knallen konnte, obwohl er zu spät( wegen Startzeit) gekommen ist.

382790[/snapback]

Wegen dem habe ich meine Scheibe zurückgeholt. Hab nur nen Motor gehört und dann auf den Knopf gehauen :D

Macht aber nix, die Verwarnung hat mehr amüsiert als geärgert :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.