Zum Inhalt springen
IGNORED

Matt Burkett sucht Interessenten für Seminar


CluelessOne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von Euch Interesse an einem Trainingsseminar mit Matt Burkett in Tschechien oder in Österreich in der letzten Juli-Woche teilzunehmen?

Der genaue Veranstaltungsort, das genaue Datum und die Kosten stehen noch nicht fest - Matt hat mich nur gebeten grundsätzlich einmal abzuklären, ob es überhaupt Interessenten geben würde.

Anbei noch einmal der betreffende Auszug aus seiner E-Mail:

"FYI I will be over in the Czech Republic in July for the Euro 3 Gun champs. I am looking at teaching a class up there or in Austria during the last week in July. Know anyone interested?

Take care

Matt"

Hat jemand grundsätzlich Zeit und Lust?

Viele Grüße

Clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eine gewinn veranstaltung?

368737[/snapback]

Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass es sich um eine Lernveranstaltung handelt - sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder ...

Nimmt eigentlich jemand von Euch an dem besagten 3-gun-Wettbewerb (3-gun Czech Euro Open) in der Zeit vom 21. bis 23.07.2005 teil?

Viele Grüße

Der Clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass es sich um eine Lernveranstaltung handelt - sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder ...

Nimmt eigentlich jemand von Euch an dem besagten 3-gun-Wettbewerb (3-gun Czech Euro Open) in der Zeit vom 21. bis 23.07.2005 teil?

Viele Grüße

Der Clueless

368824[/snapback]

Jawoll!!

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

sorry aber kenn den typen nicht!

was genau soll gelernt werden? (ich nahm an IPSC ....)

wo in österreich?

was solls kosten?

was muß man können?

wie lange dauerts / wie viele trainingseingheiten /wieviel muni?

servus

NN

PS: bin prinzipiell nicht abgeneigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier noch ein paar mehr Infos bezüglich des geplanten Trainings:

Matt hat geschrieben:

"The class would probably have to be held in Prague during the week of the 25-30th. I am off that week just hanging out in CZ. Maybe a 2 day class."

Falls also jemand von euch ernsthaftes Interesse haben sollte, würde ich empfehlen, dass Ihr euch per e-mail direkt an Matt wendet um alles weitere abzuklären...

Viele Grüße

Der Clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.