Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenverwahrung in Ungarn?

Germanfritze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welcher Zollbeamte? :confused:

Als ich das letzte Mal in Holland war (NEIN, nicht um *** zu kaufen oder konsumieren) wurden wir nach der Grenze vom Zoll kontrolliert obwohl es keine Grenzstationen mehr gibt...

Aber meinetwegen, streiche "Zollbeamter" und setze "Polizist". ;)

Morpheus

Geschrieben
Hallo,

es ist die Frage aufgelaufen, wie die Waffen(halbautomatische Büchsen und Faustfeuerwaffen) bei einem Auslandsaufenthalt dort zu verwahren sind????

Saferäume werden dort(Ungarn) nicht in dem Umfang vorhanden sein,

wie wir in vielleicht bräuchten(Lehrgang siehe Halbautomaten-Forum)!!!

Weis da vielleicht jemand Rat, wie sind die Anforderungen???

Man will ja auch abends mal ohne Waffe ein Bier trinken gehen :D !!!!

368614[/snapback]

Wie wird bei einer Gegeneinladung nach DE dieses Problem von ungarischen Schützen gehandhabt ?

Geschrieben
Als ich das letzte Mal in Holland war (NEIN, nicht um *** zu kaufen oder konsumieren) wurden wir nach der Grenze vom Zoll kontrolliert obwohl es keine Grenzstationen mehr gibt...

Aber meinetwegen, streiche "Zollbeamter" und setze "Polizist".  ;)

Morpheus

369610[/snapback]

Lohnt sich denn der Mun.-Kauf in NL? :confused:

Nee,

Zollgrenzbezirke gibt's auch nicht mehr, oder halt nur noch einen einzigen großen. <_< Die Bundszollverwaltung dürfte die mächtigste Ermittlungs- und Vollzugsbehörde Deutschlands geworden sein. :ninja: Aber solange die uniformierten Zöllner Kontoauszüge, Schwarzarbeiter sowie Zigaretten jagen und ich deren Verwaltungskollegen mit Widersprüchen wegen mangelhaften Bescheiden beschäftige, bleibt für uns eh kein Zöllner übrig. ;)

Geschrieben
Wie wird bei einer Gegeneinladung nach DE dieses Problem von ungarischen Schützen gehandhabt ?

369619[/snapback]

Hm,

einigen politisch verfolgten Gewehren und Pistolen könnte ich Asyl gewähren :AZZANGEL: . Die Mun. müsste ihre eigene Blechkiste mit Schwenkriegelschloss mit bringen :unsure: . Ich bin Überkreuzverwahrer. :ninja:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.