Zum Inhalt springen
IGNORED

100m Stand im näheren Umkreis von Hannover.

Pro_Gun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht gibt es ja noch andere betroffene User die durch den Umbau des Standes in Hannover/Wilkenburg Probleme haben einen 100m GK Stand in der Umgebung nutzen zu können ohne gleich nach Springe zu fahren...

Ideal wäre für mich z.B. ein Schiessstand im Nordwesten Hannovers, gerne auch von der Jägerschaft...

Bin dankbar für jeden Vorschlag...

Grüße

Klaus

Geschrieben
Hallo,

vielleicht gibt es ja noch andere betroffene User die durch den Umbau des Standes in Hannover/Wilkenburg Probleme haben einen 100m GK Stand in der Umgebung nutzen zu können ohne gleich nach Springe zu fahren...

Ideal wäre für mich z.B. ein Schiessstand im Nordwesten Hannovers, gerne auch von der Jägerschaft...

Bin dankbar für jeden Vorschlag...

Grüße

Klaus

364002[/snapback]

Moin Klaus,

Die Jägerschaft Neustadt hat einen Stand in Schneeren.

Ich habe aber leider keinen Ansprechpartner.

Sonst gibt es noch den von Dir schon erwähnten Stand an der Holzmühle bei Springe.

Ob die Jägerschaft Burgdorf auch einen Stand unterhält entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Michael

Geschrieben
Moin Klaus,

Die Jägerschaft Neustadt hat einen Stand in Schneeren.

Ich habe aber leider keinen Ansprechpartner.

Sonst gibt es noch den von Dir schon erwähnten Stand an der Holzmühle bei Springe.

Ob die Jägerschaft Burgdorf auch einen Stand unterhält entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Michael

364022[/snapback]

Moin moin Michael,

stimmt, in Schneeren hab ich vor nunmehr 10 Jahren mal schiessen können. Leider habe ich den damaligen Kontakt zur Jägerschaft nicht mehr... Wenn sich vielleicht jemand aus dem Umfeld per PN melden könnte... :wub:

Gruß

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.