Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Vorderschaft mit Pistolengriff für Mossberg

Alex382

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

ich suche für meine Mossberg Vorderschaftflinte (Pumpgun) einen vorderschaft an dem sich ein pistolengriff befindet.

kann mir jemand sagen wo ich einen solchen bekommen kann? habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.. oder ist sowas etwa in der BRD nicht erlaubt ????

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Geschrieben
Hallo Alex,

schick mir mal deine Mail-Adresse per PN, habe da evtl. etwas für dich!

354205[/snapback]

Grüß Dich!

würde Dir ja gern eine PM schicken, allerdings funktioniert es nicht, hast Du eine ahnung warum evtl.? meine mail adresse: gti-kult@gmx.de

Beste Grüße, Alexander

Geschrieben

Helmut Hoffmann hat im Katalog alles was das Herz begehrt. Mußt Du allerdings über Deinen BüMa bestellen, da Hoffmann nicht an Endunden liefert.

Gruß openeye :s75:

Geschrieben

1. Willkommen im Forum

2.

würde Dir ja gern eine PM schicken, allerdings funktioniert es nicht, hast Du eine ahnung warum evtl.

...geht erst ab dem 5 Beitrag.. alles weitere unter "Hilfe." Rechts oben unter dem WO Banner...

Gruß Gromit

Geschrieben
Hast Du meine PN nicht bekommen ?

355147[/snapback]

Hallo jaeger!

Nein, habe ich leider nicht bekommen?! :confused:

schreib mir doch am besten an meine mail adresse: gti-kult@gmx.de

danke!

Grüße, Alexander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.