Jump to content
IGNORED

Regelung 2/6 Änderung


Hunnnter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte nur kurz was mitteilen, was mir meine SB´lerinn gestern erzählt hat, als ich eine Waffe eintragen lies.

Da sind wir so auf die 2/6 Regelung gekommen, da sagte sie, in ca. einem Jahr wird das aufgehoben, da wieder eine Neuregelung kommen wird. Es gibt ein Schreiben vom BMI wo drinsteht, das aufgrund der vielen Rechtsklagen und auch Aufgrund der ersten Erfolge von Waffenbesitzern diese Regelung ersatzlos gestrichen werden soll. Ob es dann durch ein anderes Hintertürlein wieder eingeführt werden soll konnte sie mir nicht sagen, aber eines hab ich rausgehört:

LEUTE ES LOHNT SICH VOR DEN KADI ZU GEHEN !!!

Wenn es nicht den einen oder anderen gegeben hätte von unserer Zunft, wäre das nicht so.

Dachte, das interessiert den einen oder anderen.

(Natürlich ohne Gewähr, sie hat mir die Mitteilung nicht lesen lassen).

Grüße Hunnnter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.